WERDEN Smartpoints, kann das stimmen?

Hallo! Ich habe jetzt grade mal durchgerechnet (anhand von Goo...) wie viele Smartpoints ich verbrauchen darf...es kam 17 dabei raus #schock
Kann das denn stimmen?
Erscheint mir doch sehr wenig...
Und wisst ihr wie mein sein Wochenextra berechnet?
Danke schon mal und liebe Grüße #winke
missmelody88

1

Das sollte nicht WERDEN heißen sondern WW...#klatsch

2

Bist Du sicher dass das die Smartpoints waren? Klingt eher nach dem ganz alten Punktesystem, schon deshalb, weil WW die Berechnung der neuen Punkte nie rausrückt. Wie hast Du das denn berechnet?

3

Naja ich habe bei Google WW smartpoints berechnen eingegeben und dann auf die erste Seite gleich geklickt...da stand auch nix von wann die Seite war #kratz oder geschweige denn was ich da berechne #rofl

4

Wenn Du kostenlos und übersichtlich abnehmen willst ohne was zu bezahlen dann nutze entweder my-miracle.de (Punkte zählen) oder fddb.info (Kalorien zählen). Da ist auch jeweils offensichtlich, wie sich Deine Punkte oder 80% Deines Tagesumsatzes berechnen. ;-)
Und fddb gibts auch als App fürs Handy mit Barcodescanner.

Wird einfacher sein, als WW zu recherchieren. :-p

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

nein, das kann so GAR NICHT stimmen :-D Es gibt min. 30 SP pro Tag, die Wochenpunkte varrieren von 14 bis 42. Je nach Gewicht.

Aber, wenn du das Geld dafür nicht opfern möchtest, würde ich dir zu kostenlosen Apps raten. Das ist dann alles etwas sicherer, als das schätzen und googlen :-)

Lifesum (kcal zählen)
MyMiracle (Punkte zählen)

7

Hallo Ende der 90er habe ich erstmals WW gemacht. Da hatte ich 18 Punkte. Berechnet wurde nach Geschlecht, Größe und Gewicht (glaube ich). 18 Punkte war damals das ausgelobte Minimum. Rechnerisch wären weniger möglich gewesen.

8

Ach so. Da gab es noch keinen Schnick Schnack mit Wochenpunkten, Sattmachern, usw. 18 Punkte und fertig war der Drops. Ich habe damit richtig gut abgenommen und es auch einige Zeit gehalten (2 Jahre Gold, ach was das schön). Aber wie bei so vielen mit Hang zum Übergewicht, kam irgendwann der Jojo. Aber hätte man sich weiter Diszipliniert, dann hätte es gut geklappt.