Weißer schmerzhafter Punkt unterm Fuß?

    • (1) 29.08.17 - 19:57
      Inaktiv

      Hi, ich hab ein problem unter meinem Fußballen. Irgendwann steckte ein Splitter (hell) in meinem Fuß und ich hab ihn raus gezogen. Keine Ahnung ob das ein Rest ist?

      Dann tat es beim auftreten immer etwas weh. Da war ein brauner Mini Punkt und genau wenn ich da gedrückt hab tat es weh. Dachte Splitter. Einmal hab ich versucht ihn raus zu holen mit Nadel. Aber das klappte nicht und dachte er wird sonst sicher raus wachsen. Jetzt hab ich heut einmal drüber geschrabbt und die Hornhaut ging ab samt dunklem Punkt. Jetzt fehlt halt ein bissl und dadrunter ist ein Mini weißer Punkt. Genau wenn ich den Punkt drücke tut es weh. Einer ne Idee?

      Kenne keine Hühneraugen, warzen und co. Einen hautarztermin hab ich wegen hautkrebsvorsorge erst in 4 Wochen. Nervt mich aber ziemlich...der Punkt ist stecknadelgross, echt Mini.

Top Diskussionen anzeigen