Fitness - DVD gesucht

    • (1) 03.09.17 - 18:11

      Hallo,
      Normalerweise trainiere ich ja im Fitnessstudio. Jetzt suche ich für meinen Urlaub in 4 Wochen noch eine geeignete DVD zum Training vor Ort. Klingt vielleicht komisch, aber ich möchte in den 2 Wochen im Hotel mit All inklusive nicht völlig versacken. Ich habe in den letzten Monaten mit viel Disziplin und Sport über 20 Kilo abgenommen. Aber im Urlaub will ich natürlich alles auch mal etwas lockerer sehen, würde mich aber besser fühlen, wenn ich auch dort etwas trainieren könnte.
      Welche DVD könntet ihr denn empfehlen?Hanteln möchte ich keine im Flieger mitschleppen. Laptop und eine leichte Matte mitzunehmen, dürfte nicht das Problem sein. Außerdem ist mein eines Kniegelenk vorgeschädigt. Großartiges Herumgespringe bei den Übungen sind deshalb auch schlecht. Einfach Joggen geht deshalb auch nicht. Kniebeuge im Ausfallschritt bspw. sind aber möglich oder andere nicht so ruckartige Belastungen.

      Vielen Dank
      Cornichon

      • Ähm... eigentlich hatte ich mein Anliegen als Frage gekennzeichnet... naja

        Hallo,

        ich kann dir das Intensivworkout von Michaela Holle empfehlen. Das mache ich dreimal in der Woche und finde es super. LG


        P.S. Magst du mir sagen, wie du das in den letzten Monaten mit deiner Ernährung gemacht hast bzw. was du gegessen oder auch nicht gegessen hast? 20 kg sind ja eine wahnsinnige Leistung #pro. Wie oft machst du Sport?
        Ich bin auch dabei, aber komme nicht so schnell voran wie erhofft. LG

        B Fit von Barbara Becker

Top Diskussionen anzeigen