Weight watchers - Umstellung von Flex auf Propoints

    • (1) 08.09.17 - 14:00

      Hallöchen zusammen,

      ich habe noch den Einkaufsführer von den Flexpoints. Nach Angabe von Weight Watchers ändern sich die Punkte der Lebensmittel nicht. Jetzt habe ich einen calculator, der die ProPoints anhand der Stinker Nährwerttabelle berechnet, gekauft. Genauer geht es ihr wohl kaum.
      Wenn ich mir z.b. von Magie, der Buchstabensuppe, die Punkte berechne, habe ich pro Teller zwei Punkte aber im Einkaufsführer stehen 1,5 Punkte pro Teller. Wonach muss ich mich jetzt richten? Ich denke, dass in der App genau das gleiche Ergebnis raus kommen würde wie mit meinem calculator. Hat hier jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?

      Liebe Grüße readyII

      • In der App kommt mit Sicherheit auch was anderes raus, weil es mittlerweile SmartPoints gibt. Es wird immer wieder umgestellt. Ich würde an deiner Stelle alles! mit dem Calculator machen. LG

Top Diskussionen anzeigen