Weight watchers. Wer startet ernsthaft ....

    • (1) 22.09.17 - 12:50

      ....ab morgen mit?

      Hallo Ihr.
      Ich suche nur eine Person, die mit mir ab morgen ernsthaft mit Weight watchers beginnt und die Lust drauf hat ständigen Kontakt per WhatsApp darüber zu haben. Gegenseitige Unterstützung usw.

      Ich bin 83,5 kg schwer und 165 cm klein. Mein Ziel ist es endlich 65 kg zu haben. Wer steht das mit mir durch?
      Konsequent. Motiviert.

      Einfach kurz eine Mail in mein Postfach ich melde mich dann. Bin übrigens 46.

      Freue mich auf meinen neuen Abnehmzwilling :))

      Grüße Oompaloompas

      • Hallo
        Ich hab schon vor einiger Zeit mit Ww angefangen, hab scon acht Kilo verloren und im Moment leider auch meine Motivation.
        Ich bin etwas jünger (27) und viel schwerer (122). Ich muss mindestens 22 Kilo für meinen Kinderwunsch loswerden und möchte aber gerne etwas mehr schaffen. Einfach fiter und gesünder sein.
        Falls du trotz der anderen Daten lust hast schreib mir doch eine Private Nachricht.
        Gruß Anna

        Hallo!

        Leider ist dein Post schon älter, antworte trotzdem mal.
        Ich habe erst am Montag gestartet.

        Darf ich fragen ob du bist heute noch am Ball bist und wieviel hast du jetzt schon geschafft zu verlieren?

        LG Janine

Top Diskussionen anzeigen