Hometrainer Ergometer Empfehlung gesucht

• (1) 23.09.17 - 18:50

Hallo zusammen.
      Ich habe hier noch nie geschrieben, wäre aber um ein paar Empfehlungen dankbar.
      Mein Mann und ich gehen gern Biken. Wir wohnen in den Bergen, also nicht nur gemütlich gerade aus.
      Jetzt hätten wir für den Winter gern ein Ergometer für zu Hause.
      Wir brauchen keinen großen Schnickschnack, ich möchte aber auch keinen Mist kaufen. Es sollte allerdings nicht zu laut sein, da unter uns jemand wohnt.
      Wer hat eins bzw kann mir ein gutes empfehlen?
      LG

• Hallo,

Schnickschnack hin oder her - die Billiggeräte sind oft keine ausgereiften Sportgeräte.

Ich würde an eurer Stelle mal bei der Firma Kettler gucken.

Ich habe von Kettler den Crosstrainer Elyx 7 damals für 2000 Euro gekauft - wirklich teuer, aber jetzt nach 7 Jahren sieht man, dass es sich sehr gelohnt hat. Das Gerät wird sehr viel verwendet von mir und meinem Mann und ist einfach top.

Ergonomisch ausgereift, viele Schwierigkeitsgrade, sodass man eigentlich nie an seine Grenzen kommt und sehr gut für die Gesundheit in Fitness-Studio-Qualität.

Wenn ich mir ein weiteres Gerät anschaffen würde, würde ich wieder Kettler kaufen.

Viel Spaß beim Aussuchen.

LG

Hallo, ich bin derselben Meinung wie Sinnesfrei. Ja, natürlich, du kannst dich für ein Billiggerät entscheiden, aber es handelt sich in einem solchen Fall um nicht besonders stabile Geräte. Einen Crosstrainer von Ketller habe ich auch getestet. Meine Schwester hat ein solches Gerät. Den Crosstrainer kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, es handelt sich um ein stabiles Gerät, das auch nach fünf Jahren (es wird intensiv genutzt) einwandfrei funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen