Augenbrauenpiercing entzündet... Was noch tun?

Hallo!

Ich habe mir vor 4-5 Wochen ein Augenbrauenpiercing stechen lassen.
Es ging gut, bis vor Kurzem.
Seid einigen Tagen sticht es und ist etwas dick herum.
Mein Mann hat es gestern einmal rausgemacht wo auch Eiter herauskam. Es hat ewig gedauert bis es wieder drin war.

Ich mache nun wieder regeslmäßig Octenisept drauf was auch leichte Linderung schafft.

Was kann ich noch tun damit es sich nicht noch mehr entzündet?
Will es auch nicht einfach wieder rausmachen da ich die 40 Euro dafür zu schade finde...
(Ich habe sonst noch Bauch-,Lippen - und Nasenpiercing die allerdings am Anfang nicht so große Probleme gemacht haben.)

#danke

Sandy

1

Besorg Dir von einem Pieringstudio oder in der Apotheke Wasserstoff. Wir erzielen damit seit langer Zeit sehr gute Erfolge...

2

Huhu!

Ich sage nur LINOLASEPT!!! Das ist das Beste bei entzündeten Piercings!! Gibt`s in der Apotheke, und hilft sofort nach der 1.-2. Anwendung!!

Viel Erfolg!!

Liebe Grüße,

die Silly ;-)

3

hallo
am besten und günstigsten ist eigenorin.
ich weiß hört sich im ersten moment bäh an
aber du kannst ja einwenig auf ein wattestäbchen tun einwirken lassen und danach absühlen mt wasser.
ist wirklich das beste für dein körper da kannst du nichts falsch machen.
kann ich echt nur empfehlen.

4

Hallo,
ich kann dir Tyrosur Gel empfehlen. Es hat eine leicht antibiotische Wirkung und du bekommst es frei in der Apotheke. Hat mir bei allen Piercings gut geholfen. Na bis auf Zunge :-P

Lg Kathi

5

Hallo!
Ich empfehle auch Eigenurin!
Einfach in einen Becher piseln,Wattebällchen reintunken und auf die entzündete Stelle tupfen!
LG Claudia:-)

6

hi,
hast du da immernoch mit probleme??
was für ein Material is das piercing? als ich mir mein bachnabel hab piercen lassen, is das auch nciht verheilt und dann bin ich einmal zu nem anderen piercer gegangen. Der hat mir da dan titan rein gemacht und drei tage später wars verheilt. Hatte vorher chirogenstahl drin.
lg nici