Update zu "gewichtszunahme durchs stillen"

    • (1) 26.10.17 - 16:32

      also jetzt bin ich völlig verwirrt...🤔
      ich bin jetzt grade zur nachuntersuchung beim FA stelle mich auf die waage und siehe da von 88 auf 84 kg obwohl ich rund im die uhr esse und sogar süßes... ich verstehe das echt nicht da ich sicher bin das der rock den ich jetzt anhabe 3 tage nach der endbindung viel besser gesessen hat und er jetzt ein bischen knapp sitz ...
      wie geht das ?
      kennt das jemand?
      ich habe mit min 5 kg mehr gerechnet

      • vielleicht hast du einfach an anderen Stellen und an anderen zu genommen. bzw dein Körper hat sich durch Schwangerschaft und Geburt eben verändert und frühere Klamotten sitzen anders als Davor

        Hi,

        Vielleicht stimmt auch was mit der Waage nicht?

        Und zum Thema Stillen und Gewicht.
        Auch und gerade weil man stillt, soll man auf seine Ernährung achten. Das bedeutet weder, dass man hungern soll noch das man jedes Stück Torte mitnimmt was einen über den Weg läuft.
        Wenn du ein bisschen darauf achtest was du isst, wirst du schon nicht wieder zunehmen.

        Lg fatty

Top Diskussionen anzeigen