Sport BH der "trocken" bleibt - nach dem Joggen?

    • (1) 08.11.17 - 12:35

      Hallo zusammen,

      trotz jahrelangem Laufen habe ich noch immer keinen Sport - BH/Bustier (eher Bustier da ACup) gefunden, der nach dem Laufen nicht klatschnass ist...

      Ich denke ich bin nun mit 43 J auch etwas empfindlicher und muss auch immer etwas aufpassen nach dem Laufen, dass ich nicht auskühle (astma und folglich hustenempfänglich :-[)

      Mein Problem ist, dass ich das Laufen eben im Tagesablauf zw die Aktivitiäten der Mädels schiebe und somit mich nicht gleich umziehen kann und mir das nasse Bustier schon stört---gerade wenn es jetzt kalt wird..

      Habt Ihr einen ultimativen Tipp?

      Danke und Gruss

      laului

      • (2) 08.11.17 - 16:17

        Hi,

        ich schwöre auf Triumph.
        Laufe auch viel, der BH wird zwar nass aber nicht klatschnass wie du schreibst.
        Eher unter der Brust.

        Meiner ist dieser hier: Triumph high performer 01N.

        vg

        • (3) 09.11.17 - 10:47

          Super danke...ich schaue gleich mal...mich stört es eher wenn er dann am Rücken klatschnass wird...

          (4) 09.11.17 - 11:31

          Habe geschaut--deinen gibt es nur als B cup-aber ich habe gesehen, dass es ein ähnliches Modell der selben Serie auch als A cup erhältilich ist- da werde ich mich bei meinem nächsen Deutschlandbesuch mach fündig machen - Danke vielmals....#winke

      (6) 09.11.17 - 17:18

      Hallo,

      ich mag die von Tschibo ganz gern - im Rücken ist bei mir aber noch nie ein BH nass geworden...eher vorne unter der Brust und eben dazwischen (Cup B).
      LG

      a79

    • Ich wundere mich gerade etwas - wenn ich Sport mache schwitze ich ganz normal - aber natürlich wird da der BH feucht.
      Und da wird auch jeder gleich feucht, ich benutze verschiedene Modelle. Sowohl aus Kunstfaser als auch aus primär Baumwolle. Große Unterschiede konnte ich da nie feststellen.

      Die Schweissmenge bleibt doch gleich und wegzaubern kann doch kein Stoff sowas?!

      LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen