Mollies und Röcke tragen

Ich sehe immer wieder auch mollige Frauen mit schönen Röcken durch die Gegend flitzen *Neid*.
Ich bin auch ziemlich rund und wenn ich Röcke trage laufe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes einen Wolf, d.h. nach spätestens 1 Stunde sind die Innenseiten der Oberschenkel feuerrot und entzündet.

Strumpfhosen gehen bei dem Wetter aber gar nicht - also wie macht Ihr das? *auch mal wieder einen Rock tragen will*

gruß + dank,
schwarzbaer

1

Hallo Schwarzbear,

mir geht es ähnlich wie dir und daher trage ich unter einem Rock - besonders wenn es so heiß wie derzeit ist - meist abgeschnittene Leggins oder Radlerhosen aus Baumwolle. Vorteil: man sieht davon wirklich nichts, schwitzen tut man auch nicht mehr und die roten Schenkel bleiben aus :-). Strumpfhosen würde ich bei dieser schwülen Hitze derzeit niemals über die Beine streifen ...

LG an dich von Simone #sonne

2

Hallo Schwarzbaer,

ich würde nicht mal 1 Stunde schaffen, mir reichen 5 Minuten ;-)

Ich habe meist Radlerhosen drunter :-p

Gruß

Karen

3

DEOCREME

Ganz einfach Deocreme auf die Innenschenkel schmieren, einziehen lassen und ab gehts. Den Tipp hat mir eine Urbianerin gegeben.

Ich hab mir die ganz billige von Rossmann geholt. Dann kann man auch mal einen kürzeren Rock tragen ohne Radler ;-)

4

Abnehmen?

Ich finde Röcke bei Molligen Frauen sowieso nicht so schön.
Da sieht es besser aus wenn man ne Hose und ein Shirt an hat.

5

Aber es ist doch von der Optik her kein Unterschied, ob ich nun ´nen Rock oder ´ne kurze Hose anhabe, oder? #kratz

Außerdem hat hier keiner von Mini-Röcken gesprochen ;-)

Gruß

Karen

6

jedem das seine ...

ich bin 1,75 m und wiege 80 kilo - meiner ansicht nach nicht unheimlich dick! allerdings hab ich auch das problem, dass meine innenseiten ziemlich schnell rot und wund werden.

und meine beste freundin (1,65 m und 50 kilo) hat auch rote innenseiten, bei ihr zwar erst später als bei mir.

aber ich denke es kommt auch auf die köperform an. es gibt frauen, wo man nen fußball (sorry, was übertrieben) zwischen den beinen durchschieben kann, ohne dass diese die beine "breit" machen muss. und dann gibts auch sehr schlanke frauen, wo man noch nichtmal ne briefmarke durch bekommt.

weitere Kommentare laden
7

Ich trage keine Röcke, so einfach ist das. Ich bin 163 cm groß und wiege leider 70 kg.
Röcke gibt es nur bei mir wenn ca. 60 kg wiege.

10

Ich selber trage auch eine Radlerhose drunter. Im Sommer ohne Strumpfhose und im Herbst, Winter mit Strumpfhose unter der Radlerhose.