Weightwatchers paar Fragen

    • (1) 24.02.18 - 16:27

      Zum einen wieviel bedeutet eine portion?möchte schlumpfgummibärchen essen dann kommt eine portion...aber wievielt ist es? Hab vor ca einem Jahr online weigtwatchers gemacht da war ein Ei Punkte...und jetzt mach ich es wieder und ein Ei hat null Punkte?!warum?hat sich da was geändert?

      • (2) 26.02.18 - 09:05

        Hallo,

        die Größe der Portion findest du, wenn du den Artikel eingescannt hast ganz unten auf der Seite.

        Meinst du die von Haribo ?? Die haben pro Portion 4 P und es sind 25 g als Größe angegeben.

        Ende November gabs die Programm Umstellung, heißt jetzt MyWay.
        Schau auf die Internetseite da sind alle Änderungen erklärt, auch welche Lebensmittel jetzt Null Punkte haben.

        LG
        Tanja

        Hey,

        genau, Ende November hat es eine Umstellung im Programm gegeben. Ich persönlich finde die Umstellung nicht so gut. Mit dem Alten Programm bin ich immer super zurecht gekommen - mit dem neuen eher weniger. Es gibt zwar wohl über 200 Produkte die keine Punkte haben (bspw. halt Eier), aber dafür hat man alles in allem auch weniger Punkte als früher zur Verfügung.

        Hat alles Vor- und Nachteile...

        Viele Grüße
        Tanja

Top Diskussionen anzeigen