Brustvergrößerung Rhein Main

    • (1) 09.03.18 - 22:13

      Hallo meine Lieben. Ich bin ansonsten stille Mitleserin... bitte haltet mich nicht für bekloppt. :-)

      Wie so viele Frauen, nach mehreren Schwangerschaften, träume auch ich von einer Brustvergrößerung. Von meinem C Körbchen ist nicht mehr viel da und wir setzen uns, gemeinsam mit meinem Mann, viel mit diesem Thema auseinander. Er sieht das ganze leider nicht so locker wie ich und befürchtet, dass die Brüste sich nach der Op nicht gut anfühlen würden und er es mag, wenn sie sich bewegen.... Naja. Nun will ich kein Risiko eingehen und suche auf dem Wege jemanden, mit dem ich mich persönlich treffen könnte um das eben live zu tasten. In meinem Bekanntenkreis kenne ich niemandem mit BV und ich weiss auch, dass jede Op natürlich Risiken mitbringt und bitte daher keinesfalls um irgendwelche Belehrungen.

      Ich komme aus Wiesbaden. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand spricht aus Erfahrung und scheut sich nicht, mir weiter zu helfen. Ich will das ganze nicht auf gut Glück machen und später meinem Mann womöglich nicht gefallen. Das wäre nicht sehr produktiv für mein Selbstwertgefühl.

      • Hallo,
        Ich komme nicht aus deiner Nähe.
        Aber ich habe mir auch meine Brust vergrößern lassen im Sept. 2016.
        Habe auch 2 Kinder bekommen, insgesamt 3 Jahre Stillzeit und 35 Kg Zu-&Abnahme.
        Ich war super unglücklich über den Zustand danach.
        2 Jahre habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und informiert.
        Den ausschlaggebenden Punkt war dann eine Mutter von einer Pat.
        Sie hatte Brustkrebs und war sehr offen mit dem Thema umgegangen.
        Sie hatte eine Op und bekam Implantate.
        Sie war dann diejenige, die gesagt hat, dass ich die Brust mal anfassen darf.
        Weil es mich interessiert hatte, wie für sie sich das so anfühlt und es als Fremdkörper zählt.
        Als ich die Brust sah, war ich erstaunt, was für ein tolles Ergebnis das war.
        Und es fühlte sich sehr natürlich an.
        Da war mein Wunsch noch verstärkter.
        Es gibt 2 Arten der Implantate
        Rund oder Tropfenförmig.
        Dann spielt es eine Rolle ob über oder unter dem Brustmuskel.
        Ich habe sie unter dem Muskel und runde Implantate.
        Klar, sie stehen wie eine 1, aber es sieht nicht unnatürlich aus.
        Meine Brüste fühlen sich normal an, weil man das Implantat nicht tasten kann.
        Und beim Sex wackeln sie trotzdem noch;-)
        Ich habe es bis bereut.
        Ausser die Narben, die sind nicht so schön geworden und durch die Schnitte in der Unterbrustfalte habe ich leider etwas Taubheitsgefühle.
        Aber das nehme ich gerne in Kauf.
        Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne schreiben.

        LG

        Hallo,

        ich komme leider nicht aus Deiner nähe, aber ich kann Dir vielleicht meine Erfahrung erzählen.
        Meine OP ist jetzt fast ein Jahr her. Implantate liegen hinter dem Muskel (was ich auch jedem empfehlen würde, da es einfach besser hält und man ein schöneres ergebnis erzielt). Und ich kann Dir sagen, schon jetzt ein Jahr danach fühlt man überhaupt nichts von dem Implantat. Die Brüste werden immer weicher. Mein Mann kann sie immer noch genause anfassen wie früher. Da stört nichts. Bei mir hat es etwas gedauert bis ich wieder Gefühl in den Brustwarzen hatte, aber auch das kommt nach und nach wieder. Ich würde es immer wieder machen lassen, bin seid dem einfach nur noch Happy.
        Auch mir kannst Du gerne noch weitere Fragen stellen wenn Du was wissen möchtest.
        LG

        • Ich möchte gerne runde und über dem Muskel, da ich zu starker Narbenbildung neige.. habe auch genug Dehnungsstreifen auf den Brüsten, da möchte ich nicht noch mehr entstellt werden.

          Wie fühlt es sich an auf dem Bauch zu liegen?

      Live tasten ? Ich denke beim Schönheitsdoc im Wartezimmer laufen viele Exemplare rum ;-)

    Hi,

    ich arbeite in Mainz .. wenn du willst, kannst du mir eine PN schicken. Ich habe mir die Brüste im Oktober 2016 nach 3 Schwangerschaften machen. Die Implantate liegen unter dem Muskel und sind tropfenförmig und ich bin sehr zufrieden.

    Am Anfang waren sie prall wie Medizinbälle #rofl aber inzwischen fühlen sie sich ganz weich an.

    LG #winke

Top Diskussionen anzeigen