Die letzten Kilos knacken

    • (1) 08.05.18 - 09:32

      Ich hatte vor der Schwangerschaft immer 54-55 Kilo bei 175cm. Um die Geburt herum habe ich 90 Kilo gewogen. Jetzt (6 Monate postpartum) wiege ich 59 Kilo.
      Hat jemand gute Tipps, wie ich die letzten Kilos knacken kann und bis August mein Ausgangsgewicht erreichen kann (Ich stille voll und der Kleine erhält mittags Beikost).

      Wann hattet ihr euer ursprüngliches Gewicht wieder?

      Anmelden und Abstimmen

      Naja also erstmal sind ja 54 kg bei Deiner Größe nun wirklich recht wenig. Ich weiß nicht, ob das wirklich erstrebenswert ist, dass Du jetzt nochmal 5 kg abnimmst.
      Ich an Deiner Stelle würde lieber versuchen, durch regelmäßigen Sport den Körper zu straffen und die Muskulatur aufzubauen.
      Empfehlen kann ich die DVD "Fit ohne Geräte für Frauen". Die Übungen sind zwar heftig, dafür dauern sie aber nur 20 min und bringen sehr schnell Erfolg.
      Auch Pilates oder Power-Yoga ist gut geeignet.

      • (5) 14.05.18 - 17:04

        Ja, die Übungen sind der Hammer. Hab damit im Oktober angefangen und bin nicht wieder zu erkennen.
        Ich trainiere 4 mal die Woche damit und steht mittlerweile kurz vorm Sixpack. Sehr, sehr empfehlenswert, weil sehr zeitaufwendig und sehr effektiv.

    Trinke viel Wasser und gib Süßigkeiten auf.

Top Diskussionen anzeigen