Fitnessstudio

    • (1) 26.05.18 - 09:36

      Hallo zusammen,

      wieviel Zeit verbringt ihr durchschnittlich im Fitnessstudio?

      LG ernibert

      • Hallo!
        Täglich viele Stunden! Hab da mal gearbeitet.
        Sorry, war n Scherz!
        Jetzt gar nicht mehr. Jetzt geh ich Joggen, Schwimmen, Radfahren, Wandern. Möglich viel Draußen.

        Lg Sportskanone

        Hallo,
        ich gehe 5 x pro Woche jeweils 1,5 - 2 Stunden zum Sport:
        2 x Cardio (Spinning), 2 x Krafttraining, 1 x Yoga.

        Man muss dazu sagen, dass ich gleich neben dem Fitnesstudio wohne :-p
        Da gibt es dann oft keine Ausrede #cool

        Gar keine! ^^
        Ich mache Pilates mit Hilfe von YouTube... das funktioniert einfach besser, weil man das spontan machen kann und die Kiddies keine Betreuung brauchen, sondern einfach mit im Raum sein können! :)

      • Mittlerweile ehrlich gesagt kaum noch :D evtl. 2h stunden die Woche. Ich versuche momentan eher mehr functional fitness zu machen und das kann man halt super auch zuhause machen....spart den Weg ins Fitnessstudio :) Und ich möchte meinen Vertrag jetzt auch eh auslaufen lassen, dann spart es mich tatsächlich nicht nur zeit, sondern auch noch ein bisschen Geld :))))

        Hallo, ich verbringe die Woche ca. 4-5 Stunden im Studio. Betreibe es regelmäßig und effektiv um nicht zu viel Zeit zu verschwenden. LG

Top Diskussionen anzeigen