Apfelessig/abnehmen

    • (1) 06.06.18 - 17:00

      Wer von euch hat Erfahrung mit Apfelessig gemacht zum abnehmen?bringt es was?wenn ja welchen besorg ich mir und wievielt nehm ich

      • Hallo,
        ganz ehrlich? Das bringt gar nix. Du musst weniger essen und/oder dich mehr bewegen. Es gibt leider keine Wundermittel. Ich hatte gerade letztens mit einer Bekannten über die ganzen "Superfoods" gesprochen und da kamen wir darauf, wie wir uns früher Apfelessig reingewürgt haben (einige, die ich kenne mit Hefe und Honig ... Würg), in der vergeblichen Hoffnung, dass es uns schlank und schön macht.

        Alles Gute
        B

        Hallo,

        das bringt nichts, außer Sodbrennen #zitter

        LG

          • Ich hab das mal in meiner Jugend gemacht, gefolgt von Brotdrunk und was weiß ich nicht alles...Ergebnis Sodbrennen. Ich hab es allerdings nicht wegen des Abnehmens gemacht, sondern einfach nur, weil es sooooo gesund sein sollte. Naja, meine Figur hab ich auch ohne das Zeugs ganz gut in Schuss #rofl

      Du wirst abnehmen, wenn Du im Kaloriendefizit bleibst.
      So einfach ist das.
      Ob Du Dich dabei den ganzen Tag von Pommes und Schokolade oder Salat mit Apfelessig ernährst, ist ziemlich egal. Die Tageskalorienzahl ist entscheidend. Nichts weiter.

    Uff, das habe ich mal vor 20 Jahren ausprobiert--1 EL Apfelessig in einem Glas warmen Leitungswasser morgens auf nüchternen Magen. Da nimmst du ab, allerdings nur, weil dir den ganzen Morgen kotzschlecht ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen