Brauche unbedingt eure Hilfe ­čÖĆ­čĆ╝

    • (1) 28.06.18 - 14:22

      Hallo,Ich habe echt Angst falsch zu machen und irgendwann aufgeben. ­čÖł Im Moment wird Abnahme immer langsamer. Mein Grundumsatz ist ca 1250 Kalorien am Tag. Zu wenig ? Ich hab gerade im Internet errechneten Grundumsatz von 1600 ,aber meine my Weight App sagt 1250. ­čĄö Ich wiege jetzt ca. 93 und bin 155 cm gro├č. Ich habe schon fast 13 kg abgenommen, davon 5 kg ungemerkt abgenommen.Ich muss gestehen, das ich viel Probleme mit essen habe, weil ich kein Obst und Salat mag.­čÖł echt schwierig.ich esse seit April ca 1200 Kalorien am Tag und davon 7,4 kg abgenommen.Ist es schon zu sp├Ąt wenn ich wieder ca 1600 kcal esse ? sorry mein Deutsch ist nicht perfekt, weil ich geh├Ârlos bin.
      Lg Anny

      • Hallo annybunny79,

        erstmal Gl├╝ckwunsch zu den Kilos die du bereits abgenommen hast :)
        Ich bef├╝rchte wenn du nun anf├Ąngst von 1200 t├Ąglichen Kalorien auf 1600 kcal umzustellen, tritt der JoJo-Effekt ein und du nimmst wieder zu.
        Probiere daher eine langsame Umstellung und treibe nebenher Sport. Durch den Muskelaufbau steigt der Kalorienverbrauch automatisch und du kannst das mehr an Essen besser ausgleichen.
        Alles Gute!

        Hallo Baby,

        Ich denke 1250kcal ist realistisch. Ich w├╝rde an deiner Stelle auf die WeightWatchers App vertrauen, passt doch auch gut mit deiner Abnahme.

        (4) 07.07.18 - 21:27

        Hallo,
        wie viel und was trinkst du denn tags├╝ber bei dem Wetter? Ganz wichtig ist ausreichend Wasser (am besten stilles). Auch zu wenig Fl├╝ssigkeit kann ein Grund sein, warum es nicht mehr so gut weiter geht mit dem Abnehmen.

        Ansonsten habe ich gut abgenommen, indem ich meinen K├Ârper darauf "trainiert" habe wirklich nur 3 mal am Tag zu essen. Morgens, mittags, abends und ├╝ber Nacht gerne mindestens 12h Essenspause. Wenn man S├╝├čigkeiten tats├Ąchlich ├╝berhaupt nicht weglassen kann oder wenigstens nur ab und zu mal naschen m├Âchte, dann am besten eh nach einer vollwertigen Mahlzeit, da ist der Blutzuckerspiegel eh schon oben. Nicht zwischendurch.
        Das A und O ist aber nat├╝rlich nebenbei auch Sport zu machen. Bei dem Wetter und f├╝r Einsteiger vielleicht schwimmen!? Oder wenn du schon viel Sport machst, einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren und dem K├Ârper einen neuen Impuls geben.

        Viel Gl├╝ck weiterhin mit dem Abnehmen :)
        Liebe Gr├╝├če

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