Brauche unbedingt eure Hilfe 🙏🏼

    • (1) 28.06.18 - 14:22

      Hallo,Ich habe echt Angst falsch zu machen und irgendwann aufgeben. 🙈 Im Moment wird Abnahme immer langsamer. Mein Grundumsatz ist ca 1250 Kalorien am Tag. Zu wenig ? Ich hab gerade im Internet errechneten Grundumsatz von 1600 ,aber meine my Weight App sagt 1250. 🤔 Ich wiege jetzt ca. 93 und bin 155 cm groß. Ich habe schon fast 13 kg abgenommen, davon 5 kg ungemerkt abgenommen.Ich muss gestehen, das ich viel Probleme mit essen habe, weil ich kein Obst und Salat mag.🙈 echt schwierig.ich esse seit April ca 1200 Kalorien am Tag und davon 7,4 kg abgenommen.Ist es schon zu spät wenn ich wieder ca 1600 kcal esse ? sorry mein Deutsch ist nicht perfekt, weil ich gehörlos bin.
      Lg Anny

      • Hallo annybunny79,

        erstmal Glückwunsch zu den Kilos die du bereits abgenommen hast :)
        Ich befürchte wenn du nun anfängst von 1200 täglichen Kalorien auf 1600 kcal umzustellen, tritt der JoJo-Effekt ein und du nimmst wieder zu.
        Probiere daher eine langsame Umstellung und treibe nebenher Sport. Durch den Muskelaufbau steigt der Kalorienverbrauch automatisch und du kannst das mehr an Essen besser ausgleichen.
        Alles Gute!

        Hallo Baby,

        Ich denke 1250kcal ist realistisch. Ich würde an deiner Stelle auf die WeightWatchers App vertrauen, passt doch auch gut mit deiner Abnahme.

        Hallo,
        wie viel und was trinkst du denn tagsüber bei dem Wetter? Ganz wichtig ist ausreichend Wasser (am besten stilles). Auch zu wenig Flüssigkeit kann ein Grund sein, warum es nicht mehr so gut weiter geht mit dem Abnehmen.

        Ansonsten habe ich gut abgenommen, indem ich meinen Körper darauf "trainiert" habe wirklich nur 3 mal am Tag zu essen. Morgens, mittags, abends und über Nacht gerne mindestens 12h Essenspause. Wenn man Süßigkeiten tatsächlich überhaupt nicht weglassen kann oder wenigstens nur ab und zu mal naschen möchte, dann am besten eh nach einer vollwertigen Mahlzeit, da ist der Blutzuckerspiegel eh schon oben. Nicht zwischendurch.
        Das A und O ist aber natürlich nebenbei auch Sport zu machen. Bei dem Wetter und für Einsteiger vielleicht schwimmen!? Oder wenn du schon viel Sport machst, einfach mal etwas ganz anderes ausprobieren und dem Körper einen neuen Impuls geben.

        Viel Glück weiterhin mit dem Abnehmen :)
        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen