After-Baby-Klamotten-Blues 😭👗

    • (1) 23.08.18 - 14:16

      Hiii Urbis 💙

      Ein Silopo-Ausheul-Post....

      Ich gehöre zu den Frauen, welche eher mollig sind und noch nie ganz schlank waren. Zwergi ist jetzt fast 7 Monate alt und zu meinem Ausgangsgewicht fehlen noch ca. 6 kg. Trotzdem zähle ich mich von der Figur her doch noch iwi zum Durchschnitt und empfinde mich nicht als "fett"...bitte nicht falsch verstehen!!!!!😘✌️

      Heute ist aber wieder so ein Tag wo ich schreien und heulen gleichzeitig könnte....ich suche seit Wochen nach einem Taufoutfit, am liebsten ein 👗. In meinem Kleiderschrank sind eher lässige Klamotten, ich liebe z.b. "Jeans und Chucks"...der perfekte Alltagslook.

      Naja.....um auf den Punkt zu kommen...ich fühle mich als wär ich die FETTESTE FRAU AUF ERDEN!!!!!😭 Nein, ich habe keine Essstörung oder so 😉
      Mir passt nur so rein GARNIX an Klamotten.... oder ich finde diesen goldenen Löffel einfach nur nicht. Das kann doch bitte nicht so schwer sein?!
      Ich find's jetzt nach der SS noch schwieriger als vorher....hab das Gefühl, dass was man in den Läden kaufen kann ist ausschließlich geschnitten für große, relativ schlanke Frauen🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

      Wie geht's euch dabei????? Solangsam bin ich echt am Zweifeln....selbst Plussize sitzt teilweise nicht gut 🙈🙈🙈

      Sorry!!!!!! Lang und SILOPO, aber es frustriert mich grad so.....und dann "muss" man sich nebenbei noch um Windeln, Kotze etc etc kümmern...und denkt man ist im "tiefen Hausmütterchen-Loch" gefangen 😂😂😂

      • Hey,

        also erstmal: ob schlank oder mollig, der Körper nach einer Schwangerschaft ist und bleibt meistens auch anders als vorher 😅
        Ich habe mein Ausgangsgewicht wieder aber viele Teile von früher passen mir trotzdem nicht mehr gut!
        Wie wäre es denn wenn du dir eine Freundin schnappst und mal durch ein paar Läden bummelst während Papa das Baby hütet? Da kannst du dann vielleicht etwas entspannter mal einiges anprobieren?

        Liebe Grüße und du bist ganz gewiss nicht die fetteste Frau der Welt und SELBST WENN: du bist schön und genau richtig so wie du bist. 😊

        Liebes Merlchen88,

        meiner Meinung nach gibt es zwei Kleidertypen in der wirklich jede Frauenfigur top aussieht und was passendes finden kann: 1. Dirndl - super sexy und schick mit jeder Figur ...da gibt es auch schön festliche ...oder 2. Kleider im Stil/Schnitt der 50er und 60er ...da wurde der weibliche Körper noch gefeiert und nicht in Dinge gezwängt. Vielleicht wäre dies eine Option?

        Liebe Grüße
        Sidney

        Ging mir auch so als wir kürzlich auf einer Hochzeit eingeladen waren.

        Ich hab mir ein schönes kleid von Comma gefunden, da sind die Größen auch für echte Frauen gewählt 😂😂

        LG

      • (5) 23.08.18 - 16:07

        Hallo du fühle mit, hatte das selbe Problem bezüglich einer Hochzeit. Gib mal bei Bonprix.de Cocktail Kleid jearsy mit Pailletten ein. Vieleicht ist das was. Oder Spitzenkleid mit Bindeband. Viel Glück!

        (6) 23.08.18 - 16:17

        Es gibt doch tolle Blusenkleider, Hängerchen. Bei h&m gibt es ein schickes Stillkleid aus Spitze im Sale, das berücksichtigt noch die Spuren der Schwangerschaft. Spanx Unterwäsche hilft auch. Oder alternativ einen schicken Rock mit Oberteil.
        Nur nicht verzagen. Du bist jung, wild und wunderschön!

      • Ich bin zwar schlank und kann mich nicht beschweren, hatte aber auf der Suche nach einem Still-fähigem Outfit für eine Hochzeit irgendwie nichts passendes gefunden. Bin jetzt an einem Jumpsuit hängen geblieben. Mit den passenden Accessoires sieht das auch schick aus. Hab meinen bei BonPrix

        (8) 23.08.18 - 18:30

        In den richtigen Klamotten sieht jede Figur gut aus, du hast nur noch nichts gefunden!

        Hast du schon bei sheego.de geschaut?

        Der Schlankmacher schlechthin und sogar stilltauglich sind wickelkleider!!!hab mir ein paar bei c und a gekauft. Kann ich nur empfehlen ☺️

        (10) 23.08.18 - 22:16

        Hi,
        ich verstehe dich total! Mir ging es vor Wochen genauso. Ich habe einen 5 monatigen Sohn und mir fehlten zu dem Zeitpunkt auch noch 5 Kilo zu meinem Ausgangsgewicht. Klingt nicht viel aber man fühlt sich einfach nicht wohl 😔
        Ich habe 3 Monate nach einem schönen und passenden Still-Cocktailkleid gesucht und bin auch sehr frustriert gewesen. Ich finde viele Stillkleider nicht schön und wenn man eh bisschen Bauch hat, schaut man einfach schwanger aus. Ich habe bestimmt an die 50 Kleider anprobiert und bin dann tatsächlich 2 Wochen vor der Hochzeitsfeier fündig geworden.
        Was ich damit sagen will ist, lass den Kopf nicht hängen und suche weiter. Du wirst dein Kleid schon finden 😉
        Vergiss nicht, sehr vielen Frauen geht es genauso. Die Kleider müssen für eine 1,50 Frau und auch einer 1,80m Frau passen, dass kann ja nicht funktionieren 😉
        Hoffe du findest was schönes und fühlst dich wohl darin! Viele Grüße!!!!!

        (11) 24.08.18 - 10:09

        Kauf Dir Shapeware (Body oder Pants), damit mogelst Du viele Röllchen weg und die Klamotten sitzen viel besser.

        (12) 24.08.18 - 10:17

        Wenn ich in den Läden gar nichts mehr finde und nur noch frustriert bin, bestelle ich bei Asos. Da finde ich sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels immer etwas. Egal ob Kleider, Still-BH mit Bügel, der einem man wieder ein schönes Dekolleté zaubert, Oberteile. Nur Hosen habe ich dort noch nicht gekauft.

Top Diskussionen anzeigen