Power Plate um abzunehmen ?

Ich finde es cool 30 min Sport 2-3 x und angeblich dann sehr straffen Körper u ganzheitlich trainiert - ist dem so - wer macht es regelmäßig- was kostet es - empfehlenswert ?

Hallo,

wichtig ist der Ehrgeiz jeden Tag etwas machen zu wollen, dann nützt es dir so was anzuschaffen

LG Tatjana45

Man bekommt von 2-3 mal in der Woche 30 min Sport keinen straffen Körper. Zumindest nicht, wenn man die restlichen Lebensgewohnheiten beibehält.

Das kommt ein bisschen drauf an. Wenn man beispielsweise jung, eher dünn ist, können 3x die Woche Training durchaus den Körper ausreichend straffen. Wenn man

normal oder eher Dick ist, wird man danach nicht Mega Straff und Jung aussehen. Aber auf jeden Fall besser. Wichtig ist es dabei über einen langen Zeitraum dran zu bleiben. Also besser 1 Jahr lang 3mal die Woche trainieren. Als 7 mal die Woche nur 2 Monate lang. Wobei auch mehr als 3-4 Trainings mit einer Dauer von 30 bis 60 Min pro woche nicht mehr sinnig sind, da man Gefahr läuft sich zu ansonsten zu überlasten. Vorallem sollte man auch als Frau Muskelaufbau betreiben und nicht nur Kardio.