Piercing doch nicht ganz zugewachsen

    • (1) 18.09.18 - 13:24

      Hallo.

      In der Hoffnung auf ein paar Tips:

      Seit Jahren trage ich kein Nabelpiercing mehr, da ich es nach einer OP mit längeren Nachwirkungen nicht mehr rein gekommen habe. Heute habe ich ebenfalls nach etlichen Jahren mal wieder getestet, ob ich noch Ohrringe in die Ohren bekomme. Ging. Auf jeden Fall testete ich zufällig, ob ich den Ohrstecker durch das Nabelpiercing bekomme. Ging ebenfalls, überraschenderweise. Nun ist der Ohrstecker ja viel schlanker als ein herkömmliches Piercing. Der Piercingstecker geht auch mit Gewalt bis an die Schmerzgrenze nicht mehr durch.

      Auf die Schnelle wurde ich im Netz nicht fündig. Weiß vielleicht Jemand, ob man auch Piercingstecker mit extra schlankem Schaft bekommen kann? Bzw wie würde es korrekt heißen, dass der Stecker einen geringeren Durchmesser hat? Dann kann ich auch selber suchen?

      LG

      • Hallo #blume

        ich habe damals auch nur noch Ohrstecker durchbekommen und habe das wie folgt gelöst:

        Ich bin (4 oder 5 Jahre her) zum Piercer gegangen und habe es mir wieder durchziehen lassen.

        Dauerte ein bisschen (länger als neu stechen), tat nicht weh und seitdem trage ich wieder problemlos die normalen Piercingstecker.

        #liebdrueck
        Sanne #sonne

        Guten Morgen,

        am besten zum Piercer gehen.

        LG Tatjana45

Top Diskussionen anzeigen