40/42 ist tatsächlich M

Guten Tag um mal aufzuklären
40/42 ist wirklich M

32/34 ist XS
36/38 ist S
40/42 ist M
44/46 ist L
48/50 ist XL
52/54 ist Xxl

Ist machmal auch verschiedene manchmal bekommt man auch 38/40 auch als M

1

Du solltest wirklich dazuschreiben, dass aber nochmal jede Größe anders ausfallen kann.
Ich habe mindestens vier verschiedene Größen im Kleiderschrank.
Heutzutage hilft nichts anderes als probieren.
LG Moni

2

Ich habe glaube ich vier verschiedene Kleidergrössen im Schrank.... je nach Marke und Geschäft variiert das enorm-furchtbar! 😱😱😱

3

Hallo,

kann man leider nicht nach gehen.
Meinen bestellten Pulli in M, lt. dem Hersteller 40/42 trägt jetzt mein Sohn !!!!

Der trägt regulär 164 oder XS #rofl #rofl #rofl #rofl

So viel zu den Größen. Ich hab von Gr. 44 bis 38 alles im Schrank und alles sitzt perfekt

LG
Tanja

4

Hallo,

das ist von den Kleiderherstellern schon richtig angegeben. Jedoch kommt es je nach Hersteller auch bei den Größen manchmal wirklich zu unterschieden

LG Hans1899

5

Ich hab auch von XS bis Large alles im Kasten.

Also...

Nett das du das hier hingeschrieben hast

6

tja -- und kommt die produktion aus fernost, italien oder frankreich, ist es wieder anders... - nur steht das leider nicht drauf.....

heutzutage gilt diese norm schon gar nicht mehr wirklich und man muss wirklich anprobieren.......

wobei: ich freue mich über Deine Liste, -- denn dann bin ich mit meinen (leider zu viel) 80kg doch glatt eine L .... *schön* .....