40/42 ist tatsächlich M

    • (1) 30.09.18 - 08:49

      Guten Tag um mal aufzuklären
      40/42 ist wirklich M

      32/34 ist XS
      36/38 ist S
      40/42 ist M
      44/46 ist L
      48/50 ist XL
      52/54 ist Xxl

      Ist machmal auch verschiedene manchmal bekommt man auch 38/40 auch als M

      • Du solltest wirklich dazuschreiben, dass aber nochmal jede Größe anders ausfallen kann.
        Ich habe mindestens vier verschiedene Größen im Kleiderschrank.
        Heutzutage hilft nichts anderes als probieren.
        LG Moni

        (3) 30.09.18 - 17:23

        Ich habe glaube ich vier verschiedene Kleidergrössen im Schrank.... je nach Marke und Geschäft variiert das enorm-furchtbar! 😱😱😱

        (4) 01.10.18 - 08:21

        Hallo,

        kann man leider nicht nach gehen.
        Meinen bestellten Pulli in M, lt. dem Hersteller 40/42 trägt jetzt mein Sohn !!!!

        Der trägt regulär 164 oder XS #rofl #rofl #rofl #rofl

        So viel zu den Größen. Ich hab von Gr. 44 bis 38 alles im Schrank und alles sitzt perfekt

        LG
        Tanja

        • (5) 01.10.18 - 20:01

          Hallo,

          das ist von den Kleiderherstellern schon richtig angegeben. Jedoch kommt es je nach Hersteller auch bei den Größen manchmal wirklich zu unterschieden

          LG Hans1899

      Ich hab auch von XS bis Large alles im Kasten.

      Also...

      Nett das du das hier hingeschrieben hast

    • (7) 08.10.18 - 10:31

      tja -- und kommt die produktion aus fernost, italien oder frankreich, ist es wieder anders... - nur steht das leider nicht drauf.....

      heutzutage gilt diese norm schon gar nicht mehr wirklich und man muss wirklich anprobieren.......

      wobei: ich freue mich über Deine Liste, -- denn dann bin ich mit meinen (leider zu viel) 80kg doch glatt eine L .... *schön* .....

Top Diskussionen anzeigen