Diät nach Geburt...

Hallo hat hier jemand auch vor abzunehmen nach der Geburt und Lust auf mehr Kontakt zur Motivation?
Lg Sheila

1

Hi,

wie klappt es mit dem abnehmen ?

LG Tatjana45

2

Nach der geburt nimmt man automatisch ab.

Eine Diät ist nie sinnvoll und schon gar nicht nach einer Geburt. Eine Diät behindert das Stillen, du wirst genug mit deinem Hormonchaos zu tun haben und eine Diät wirst du nicht lange durchhalten.

Lieber einfach auf gesunde Ernährung achten und nach geeigneter Zeit wieder mit dem Sport beginnen.

3

Huhu! :) Nicht immer nimmt man nach der Geburt ab, da muss man natürlich schon ein bisschen auf die Ernährung achten, aber Ich gebe rosahimmel recht, eine Diät ist da nicht die Lösung. Am besten möglichst auf raffinierten Zucker verzichten und mehr Vollkornprodukte und viel Gemüse essen, dann purzeln die Kilos und der Körper ist mit wichtigen Nährstoffen versorgt.

4

1. es stillt nicht jede Frau
2. nein, man wird nicht automatisch abnehmen wenn man über seinem kalorienbudget isst
3.auch bei gesunder Ernährung kann man zu nehmen.
4. du kannst überhaupt nicht wissen ob sie erfolgreich sein wird

Ich selbst habe direkt nach Entbindung bewusst „Diät“ gehalten und hatte sehr schnell mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder.
Also hör doch auf mit solchen pauschalen Aussagen.