Wer kennt easylife und hat Erfahrungen damit?

    • (1) 07.10.18 - 13:44

      Hallo
      meine Frage steht ja schon oben.
      Bitte keine gutgemeinten Ratschläge ich wollte nur gerne wissen ob das jemand kennt
      Danke und LG
      Moni

      • (2) 11.10.18 - 23:43

        Hi,
        Man muss sich dran halten, so richtig, ohne shit - Day, in der Woche. Die Nährstoff-Presslinge kosten einen Heiden Geld, Shakes oder so, alles sehr sehr teuer.

        Wenn man ohne Nudeln, Kartoffeln und Reis schlecht leben kann, hat man schon verloren. Hat man mehr als nur einen Mann, kann man es fast vergessen. Es ist was für Kinderlose und Single, vom Essen her.

        Ich habe 21 Tage durchgehalten. Das Gewicht auch 6 Monate noch gehalten. Aber Frustesser, bleibt Frustesser. Was hat mir Brot und Nudeln gefehlt.

        Eine Dame aus den Treffen hat über 50 Kilo verloren, hat es jetzt 1,5 Jahre unten. Die Haut ist Top.

        Aber sie ist ohne Kinder und frisch verliebt........

        Gruß Hermine

      (4) 12.11.18 - 10:20

      Funktioniert solange wie man die Spritzen bekommt danach gibt s leider den jojo ... meine Erfahrung sagt lass es und stell deine Ernährung lieber auf low carb um

Top Diskussionen anzeigen