Abnahme jetzt JOJO :(

    • (1) 12.11.18 - 10:16

      Also ich möchte kurz anmerken ich habe 30 kg über das Programm Sanguinum abgenommen habe viel Geld bezahlt und ja ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht ... als ich damit aufhörte es die Spritzen nicht mehr gab habe ich kontinuierlich trotz selber Essmenge so zugenommen das ich nun wieder 20kg drauf habe ... Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der vielleicht ähnliche Erfahrungen hat ... falls was unklar ist einfach melden

      • Um Gewicht abzunehmen und vor allem zu behalten, bedarf es einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Keine Zaubermittelchen.
        Finde für dich eine Ernährungslage die du theoretisch ein Leben lang beibehalten kannst.

        (3) 12.11.18 - 20:03

        Jede Diät, jedes Abnehmprogramm führt wieder zu Zunahme, wenn man in alte Essgewohnheiten zurück fällt.

        Investiere dein Geld wenn, dann in eine Ernährungsberatung und nicht in irgendwelche zweifelhaften Wundermittel. Keine Diät, kein Programm kann dauerhaft helfen, wenn man hinterher genauso weitermacht wie vorher.

      • Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, warum so viele Menschen Unsummen von Geld in angebliche Wundermittelchen, Diätprogramme und sonstiges investieren und sich dann am Ende wundern, dass es nix gebracht hat.

        Es ist eigentlich ganz simpel:
        - weniger essen, qals der eigene Tagesbedarf an Kalorien ist
        - mehr bewegen um mehr essen zu können

        Das ist das Erfolgsgeheimnis, was ganz kostenlos verfügbar ist und eigentlich das einzige, was auch wirklich hundertprozentig funktioniert. Aber die Leute wollen leider nicht an einfache Sachen glauben. Sie denken, es funktioniert besser, wenn man viel Geld für absurde Mittel ausgibt...

        Mdein Tipp: Rechne Deinen Tagesbedarf an Kalorien aus, im Internet gibt es überall kostenlose (einfache!) Rechner dafür.
        Schreib Dir auf, was und wieviel Du ißt oder benutze dafür eine App (z.B. Yazio oder wie sie alle heißen). Dann siehst Du, wann Du zuviel ißt.
        Und: durch Sport kannst Du Deinen Kalorienbbedarf erhöhen und Dir sogar ein Stück Kuchen oder ein Eis gönnen und trotzdem abnehmen.

        Wie sieht es denn aus bei dir, hast schon was in den Griff bekommen ?

      • Hallo,

        ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mir anschließen mögen.
        Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.

        Suche doch mal in dem Forum "Körper & Fitness" nach:
        *Abnehmgruppe* mind. 15 kg müssen runter: Wer macht mit?

        LG

Top Diskussionen anzeigen