Abnehmen

    • (1) 12.11.18 - 14:58

      Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor 9 Monaten ein süssen jungen zur Welt gebracht. Jetzt fühl ich mich aber in meinem Körper so unwohl. Ich würde so gerne abnehmen. Habe auch angefangen Sport zu machen aber ich nehme einfach nicht ab. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich bin langsam echt am verzweifeln.
      Vielen Dank

      • Huhu ich mache seit September WeightWatchers und kann es echt empfehlen. Ich hab 7 kg abgenommen bisher. Da ich stille, darf ich sehr viel essen im Vergleich. Der Kostenpunkt hat mich erst zweifeln lassen, aber durch Freundschaftswerbung bekommt man einen Monat gratis zusätzlich.

        In der neuen App sind 8000 Rezepte drin und die sind wirklich lecker und alltagstauglich auch mit Schulkind

        Hallo,

        ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mir anschließen mögen.
        Vielleicht ist das ja auch etwas für dich.

        Suche doch mal in dem Forum "Körper & Fitness" nach:
        *Abnehmgruppe* mind. 15 kg müssen runter: Wer macht mit?

        LG

Top Diskussionen anzeigen