*14.12.2018 Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*

    • (1) 14.12.18 - 13:27

      Guten Tag alle zusammen,

      ich plage mich schon seit vielen Jahren mit Übergewicht herum.
      27 kg MÜSSEN WEG!!! #schmoll
      Das ist so wahnsinnig viel und es fühlt sich so unrealistisch an, dass ich das je schaffe.
      Es MUSS sich jetzt einfach etwas ändern.

      Nun ist es soweit... ich will es jetzt durchziehen.
      Es ist alleine nur einfach so unfassbar schwer,
      den Start hinzubekommen und es dann auch noch es so lange Zeit durchzuhalten.
      Daher meine Idee - hier nach Verbündeten zu suchen.

      Wer will/muss 10 kg oder mehr abnehmen?
      Wer kann sich alleine nicht aufraffen?
      Wer will etwas ändern und hofft auf den Gruppenerfolg, so wie auch ich es tue?
      Meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen.

      Jeder macht es so, wie er/sie es selbst möchte.
      Ob mit viel Sport, LowCarb, LowFat, WW, FDH oder, oder, oder.. what ever..
      Jeder so, wie er will.

      (Übrigens habe ich 10 kg als Mindestgrenze, da ich es immer in den Foren etwas deprimierend empfand, wenn ich damals bei WW gehört habe, dass jemand 3 Kilo abnehmen will. Die Personen sind in einem Monat damit durch und man selbst hat eine gefühlt ewige Zeit vor der Brust - klar ist man daran selbst schuld.
      Dennoch möchte ich hier einfach unter Gleichgesinnten mit den gleichen - mindestens 10 kg zu schweren Problemchen sein.)

      Bitte steigt - wie bei WW - einmal in der Woche auf die Waage und teilt mir anschließend das Ergebnis mit.
      Ich werde die Liste also wöchentlich aktualisieren und dann jede Woche eine neue Diskussion mit der Überschrift:

      #stern *(aktuelles Datum) Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel* #stern

      veröffentlichen.

      Folgende Daten sind in folgender Reihenfolge angegeben:
      Nutzername (Wunschabnahme) / Beginn / Startgewicht / aktuelles Gewicht / Abnahme der Woche / Gesamtabnahme
      (Alphabetisch sortiert)

      19mia85 (-40 kg) / 03.12.2018 / 109,0 kg / 108,0 kg / - 1,00 kg / - 1,00kg
      Laliluisa (-27 kg) / 03.12.2018 / 92,8 kg / 92,2 kg / - 0,60 kg / - 0,60 kg
      lime15 (-20 kg) / 05.12.2018 / 120,0 kg / 120,0 kg / - 0,00 kg / - 0,00 kg
      lucky1982 (10 kg) / 05.12.2018 / 94,0 kg / 93,7 kg / -0,30 kg / -0,30 kg
      Mum15.18 (-25kg) / 12.12.2018 / 85,0 kg / 85,0 kg / -0,00 kg / -0,00 kg
      SiriSport (-20): 12.12.18 / 96,8 kg / 96,8 kg / -0,00 kg / -0,00 kg
      yvonne8682 (-15 kg) / 03.12.2018 / 85,0 kg / 85,0 kg / - 0,00 kg / - 0,00 kg

      Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche #klee und denkt immer daran:
      #torte Das Leben belohnt keine Absichten – sondern Taten. #mampf

      • Guten Morgen,
        92,9kg
        Lg

        Hallo,
        ich kann heute leider keine Daten liefern, die Batterien meiner Waage sind leer. Blöd! Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder dabei bin. Die Woche war aber eher durchwachsen, viele Plätzchen 😋

        Hallo,
        Heute ein kleines Update von mir.
        Mein heutiges Gewicht auf der Waage war bei 96,2.
        Schade das ich die 95 nicht geknackt habe. Würde schöner aussehen😅

        Was hab ich gemacht:
        Ich war 4x joggen. Laut App hab ich dabei 2300kcal verbrannt💪🏻
        Ich versuche auf weißes Weizenmehl zu verzichten.
        Aber Plätzchen und auch gestern mal ne Pizza sind einfach zu verlockend😊

        Ich wünsche euch ein kräftiges Durchhalten in der Weihnachtszeit💪🏻
        Ich gehe jetzt wieder joggen um die Pizza von gestern abzuarbeiten😊

        Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

Top Diskussionen anzeigen