Menstruation ist seltsam

    • (1) 16.12.18 - 09:48

      Hallo ihr liebe ich habe eine Frage.. ich muss noch etwas auf meinen FA Termin warten deshalb frage ich hier schon mal nach Tipps und Erfahrungen. Seit ca. 2 Zyklen ist es bei mir so, dass meine Periode mit einer bräunlichen schmierblutung anfängt. So ist es auch eigentlich normal bei mir, aber dann wird es von Stunde zu Stunde heller, spätestens am nächsten Tag ist das Blut rot und auch von der Menge her durchschnittlich in Ordnung würde ich sagen. (Sorry für die genauen Details). Aber seit 2 Zyklen habe ich 3-5 Tage einfach eine kleine bräunliche schmierblutung. Mal ist sie ein kleines bisschen stärker, mal kommt nichts, dann wieder doch und dann setzen erst meine Tage richtig ein.

      Ist das ein Grund zur Besorgnis? Oder was könnte das denn sein?

      Ich Danke euch für eure Antworten und wünsche euch einen schönen 3. Advent

Top Diskussionen anzeigen