Clubwerbung

    • (1) 01.01.19 - 13:39

      Hallo zusammen!

      ***Clubwerbung***

      https://m.urbia.de/club/der+speck+muss+weg

      Ich habe diesen Club bereits 2017 gegründet und damals auch erfolgreich abgenommen.
      Eine Schwangerschaft später und leider sehr großem Schlafmangel (aktuell) sind wieder zu viele Kilos drauf. Diesen möchte ich nun den Kampf ansagen.

      Der Club startet somit vom neuen. Hierfür suche ich Gleichgesinnte!
      Mir wäre es sehr lieb, wenn sich ein paar nette User zusammen finden würden. Zudem finde ich es schön, wenn ihr mit einem Gewicht von/um/Ü 100kg startet. Einfach, weil es für mich schon einen Unterschied macht, ob jemand um 2 oder 20 Kilo kämpft :)

      Vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Still-Mama unter euch, aber auch jeder andere ist natürlich herzlich Willkommen.

      Ich freue mich auf euch.

      LG Mery #winke

Top Diskussionen anzeigen