abnehmen

    • (1) 04.01.19 - 20:50

      Hallo;) ich suche erfahrende die viel abgenommen haben was habt ihr gegessen wieviel Sport habt ihr gemacht? liebe Grüße :-)

      • (2) 05.01.19 - 07:40

        Hallo,

        Ich habe in der Woche zum Mittag einen Salat gegessen (meist Fertigsalat vom lidl)
        und zum Abendbrot eine Gemüsepfanne 750gr (Tiefkühl) , zum Frühstück Haferflocken mit Naturjoghurt und Obst.
        Getränke - Wasser und Kaffee.
        Am Wochenende hab ich ganz normal gegessen - was auch den Kids schmeckt.

        Sport zum Anfang garnicht, dann 1h schnelles gehen mit Kinderwagen oder Trage, seit ich fast mein Wunschgewicht habe gehe ich ins Fitnessstudio, aber nicht mehr zum abnehmen, sondern gegen Rückenschmerzen ;-)

        Falls du Unterstützung beim Abnehmen brauchst komm doch zu uns in den Club.
        Liebe Grüße sonne  

        https://m.urbia.de/club/-+gesund+abnehmen+-+zusammen+schaffen+wir+das

      Huhu,

      ich habe seit September 2018 gute 16 kg abgenommen. Essen tu ich nach WW (viel Eiweiß, viel Gemüse, wenig KH) und geh 4-5 mal zum Sport pro Woche, davon 3 mal Kraftsport.

      lg

      Hallo,

      Ich hatte immer normales Gewicht, habe dann im Jahr vor der Schwangerschaft schon ein paar Kilos zugenommen und in der Schwangerschaft ging es dann richtig hoch.
      Nach der Geburt mussten 40 Kilo runter.

      Habe mit eine App runtergeladen und Kalorien getrackt, zusätzlich Fitty und viel Bewegung im Alltag (Fahrrad und Fußwege/ kein Auto)
      Ich habe eigentlich gegessen was ich wollte, auch Sweets und mal Pommes aber wenn ich gesehen habe, dass ich keine Kalorien mehr zur Verfügung habe, hab ich mir alles weitere verkniffen.
      Beim Abnehmen sollte man auf ausreichende Eiweiszufuhr und Bewegung achten, damit der Muskelabbau verhindert wird.
      Jetzt wiege ich wieder soviel wie vor der Schwangerschaft und esse auch wieder so wie vorher.

      Ran an den Speck!
      Lg fatty

Top Diskussionen anzeigen