Bodychange

Hallo meine lieben

Benutzt hier jemand bodychange den slim shake?? Habe ihn mir bestellt aber leider weiß ich nicht wie er angerührt wird könnt ihr mir da vllt helfen??

LG lili1412 +c und j an der Hand und 2 ⭐tief im ❤️

1

Liebe lili, wenn du nachhaltig abnehmen willst, dann lass auf jeden Fall die Finger von Shakes und Pillen.
Das sind leere Versprechungen. Ausserdem enthalten die so viele künstliche Zusatzstoffe, das ist wirklich ungesund.
Abnehmen ist ein lange rund harter Weg wenn man es nachhaltig machen will. Ich würde dir unbedingt empfehlen es erstmal ganz klassisch mit Ernährung und Sport zu versuchen. Wenn du Tipps brauchst kannst du mir gerne schreiben :)

2

Habe ich schon probiert aber habe das Gefühl das ich dicker werde als abnehmen

3

Erzähl mal bitte etwas genauer:
Wie hat deine Ernährung ausgesehen?
Was hast du für Sport gemacht und wie oft?
Wie lange hast du das probiert?
Ich bin gerne bereit, dir zu helfen, bräuchte aber ein paar mehr Infos :)

weitere Kommentare laden