*14.01.2019 Abnehmgruppe >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*

    • (1) 14.01.19 - 14:02

      Guten Morgen alle zusammen,

      Ich freue mich über die neuen Zugänge und heiße euch alle herzlich Willkommen. #koch

      #winke Ein besonderer Glückwunsch geht an Mum15.18 die -4 kg verkünden könnte #pro. Das ist ganz große klasse. Weiter so.

      Wer will/muss 10 kg oder mehr abnehmen?
      Wer kann sich alleine nicht aufraffen?
      Wer will etwas ändern und hofft auf den Gruppenerfolg, so wie auch ich es tue?
      Meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen.

      Jeder macht es so, wie er/sie es selbst möchte.
      Ob mit viel Sport, LowCarb, LowFat, WW, FDH oder, oder, oder.. what ever..
      Jeder so, wie er will.

      (Übrigens habe ich 10 kg als Mindestgrenze, da ich es immer in den Foren etwas deprimierend empfand, wenn ich damals bei WW gehört habe, dass jemand 3 Kilo abnehmen will. Die Personen sind in einem Monat damit durch und man selbst hat eine gefühlt ewige Zeit vor der Brust - klar ist man daran selbst schuld.
      Dennoch möchte ich hier einfach unter Gleichgesinnten mit den gleichen - mindestens 10 kg zu schweren Problemchen sein.)

      Bitte steigt - wie bei WW - einmal in der Woche auf die Waage und teilt mir anschließend das Ergebnis mit.
      Ich werde die Liste also wöchentlich aktualisieren und dann jede Woche eine neue Diskussion mit der Überschrift:

      #stern *(aktuelles Datum) Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel* #stern

      veröffentlichen.

      Folgende Daten sind in folgender Reihenfolge angegeben:
      Nutzername (Wunschabnahme) / Beginn / Startgewicht / aktuelles Gewicht / Abnahme der Woche / Gesamtabnahme
      (Alphabetisch sortiert)

      eavis (10 kg) / 01.01.2019 / 69,5 kg / 69,5 kg / -0,00 kg
      kanand (22 kg) / 19.12.2018 / 121,7 kg / 121,2 kg / -0,60 kg
      Laliluisa (-27 kg) / 03.12.2018 / 92,8 kg / 91,9 kg / - 0,90 kg
      lucky1982 (10 kg) / 05.12.2018 / 94,0 kg / 93,7 kg / -0,30 kg
      Manja (-12kg) / 01.01.2019 / 87,9kg / 87,7 kg / - 0,2 kg
      Mum15.18 (-25kg) / 12.12.2018 / 85,0 kg / 81,0 kg / -4,00 kg
      netti0 (12 kg): 11.01.2019 / 85,3,0 kg / 85,3 kg / 0,00 kg
      SiriSport (-20): 12.12.18 / 96,8 kg / 96,1 kg / -0,70 kg
      Sonja-rose (5 kg): 11.01.2019 / 73,0 kg / 73,0 kg / 0,00 kg

      Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche #klee und denkt immer daran:
      #torte Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun. #mampf

      • (2) 16.01.19 - 07:31

        Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen!
        Ich finde auch wir können uns alle gratulieren das wir noch dabei sind.
        Und ein großes Dankeschön an laliluisa das sie das hier so toll moderiert!
        Mein Gewicht war am Montag 120,2kg. Ich hoffe nächste Woche die 120 zu knacken
        .
        Viele Grüße kanand

        (3) 18.01.19 - 11:13

        Huhu,
        kurzes Update von mir : wiege jetzt 67,4 kg (01.01.19 69,5 kg).
        LG Eve und euch ein schönes Wochenende!

        (4) 21.01.19 - 04:31

        Hi Laliluisa,

        bin gespannt auf das update morgen. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst!

        Letzte Woche lief prima bei mir, ich hoffe euch, die bei dieser Gruppe mitmachen, ging es ähnlich.

        Manja (-12kg) / 01.01.2019 / 87,9kg / 86,3 kg / - 1,4 kg /insgesamt -1,6kg

        Lieben Gruß,
        Manja

      • Guten Morgen,
        Mein Update: exakt 93,0.
        Leider bin ich wieder von Halsschmerzen und Gliederschmerzen geplagt, sodass der Sport diese Woche wieder etwas kürzer ausfallen wird..... ich wünsche euch eine schöne Winter Woche.
        Zapfige Grüße
        Lucky

Top Diskussionen anzeigen