Bauchweh los werden

    • (1) 17.01.19 - 16:37
      Inaktiv

      Hallo ihr Lieben,

      Ich wiege bei einer Größe von 1,68 ca. 60kg. Bin schlank und trage Größe 34/36. Aber ich habe immer noch bauchfett.
      Bekomme ich das nur mit strengen Bauch-beine-po weg?
      Oder bleibt das? Ich hatte einen Kaiserschnitt. Viele berichten von einer fettschürze die nach einem Kaiserschnitt bleiben würde.

      Liebe Grüße

      • (2) 17.01.19 - 16:38

        Sorry!!!!! Mein Handy 😂😂😂😂

        Ich meine bauchfett nicht bauchweh

        (3) 17.01.19 - 21:39

        Fett bekommst du tatsächlich nur durch Kalorien Defizit weg. Sport strafft nur die Muskeln unter dem fett. Die Schürze ist bei mir leider da und die bekomme ich auch nicht weg. Sonst hätte ich einen flachen Bauch. Ist aber weniger fett als gedehnte haut und Narben Gewebe.

        (4) 18.01.19 - 14:25

        Huhu... ich hatte nach der Geburt meiner ersten Tochter (Kaiserschnitt) eine kleine Fettschürze. Ich hatte zwar relativ schnell wieder mein Ausgangsgewicht, das Fett am Bauch blieb allerdings. Nach der zweiten Schwangerschaft (wieder KS) ist es noch mal einiges mehr geworden. Auch dort hatte ich relativ schnell wieder mein Ausgangsgewicht (keine Diät), aber das Fett am Bauch ist geblieben. Das Fett an den Armen, Beinen und Gesicht schwand ungefähr auf das Maß wie vor der Schwangerschaft, der Bauch blieb aber. Da hat überhaupt gar nichts geholfen und ich habe es einfach akzeptiert. Bei meiner Mutter war es damals ganz genauso. Ich vermute, der Bauch liegt einfach bei uns in der Familie. Meine Mutter hatte damals jahrelang BauchMuskeltraining gemacht und im Fitnessstudio trainiert, das hatte allerdings keine Auswirkungen auf ihr Bauchfett. Sie ist absolut nicht dick, aber der Bauch ist eben bei uns beiden aus ausgeprägter. 🤷‍♀️Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen