Dringend Sport Bh Empfehlung gesucht

    • (1) 24.01.19 - 13:41

      Hilfe. Ich stille nur noch 2 mal am Tag. Meine Brust ist relativ leer und ich brauche dringend für den Übergang einen Sport BH für Grösse 85 D oder so. Vorgeformte Cups fülle ich nicht aus, Buster mit High Level Support hält irgendwie nicht richtig. Ich tanze Gardeballett und es sieht schlimm aus

      • Also wenn du keinen Still-Sport-BH brauchst, sondern nur einen normalen mit maximaler Unterstützung, kann ich die von Tchibo empfehlen! Ich reite und jogge, und brauche daher sowohl immer High-Level-support als auch hinten zusammenlaufende Träger, weil sonst dauernd der Träger rutscht.
        Die Tchibo sind da echt gut. Aber genau schauen, dass du wirklich den mit dem höchsten Support erwischt! Den kann man dann auch hinten verstellen.

      Geht es dir jetzt um den Halt oder das Aussehen? Ich habe eine 75G-H und trage für den Sport einen Shock Absorber. Die heißen auch so. Sind relativ preisintensiv, aber halten 😂 was sie versprechen. Da wackelt nichts mehr beim rennen.

    Hallo,

    ich bei ein unglaublich unstylischen, aber selbst fürs Springreiten, Joggen und Volleyball festsitzenden Sport bh gefunden: Enell

    Viele Grüße

  • Hallo !

    Versuche mal die Sport BHS von Anita die sind mega !
    Am besten den Art. 5527 oder auch 5529 gibt es in jeder Größe !

    Sind zwar bisschen teuerer als die von Tschibo aber die halten schon ewig .
    Ich trage keine anderen mehr !

    Qualität zahlt sich da echt aus ! Manchmal hast du bei Amazon Glück und die sind was günstiger ! kosten zwischen 40-60 Euro kommt auf dem Cup an !

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    Schönen Tag noch 👍👍

    Ich schwöre auf den Triaction von Triumph! Level 3 für Reitsport und Joggen ;).

Top Diskussionen anzeigen