*28.01.2019 Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*

    • (1) 28.01.19 - 13:03

      *Abnehmgruppe >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel*


      Guten Tag alle zusammen,

      wer will/muss 10 kg oder mehr abnehmen?
      Wer kann sich alleine nicht aufraffen?
      Wer will etwas ändern und hofft auf den Gruppenerfolg, so wie auch ich es tue?
      Meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen.

      Jeder macht es so, wie er/sie es selbst möchte.
      Ob mit viel Sport, LowCarb, LowFat, WW, FDH oder, oder, oder.. what ever..
      Jeder so, wie er will.

      (Übrigens habe ich 10 kg als Mindestgrenze, da ich es immer in den Foren etwas deprimierend empfand, wenn ich damals bei WW gehört habe, dass jemand 3 Kilo abnehmen will. Die Personen sind in einem Monat damit durch und man selbst hat eine gefühlt ewige Zeit vor der Brust - klar ist man daran selbst schuld.
      Dennoch möchte ich hier einfach unter Gleichgesinnten mit den gleichen - mindestens 10 kg zu schweren Problemchen sein.)

      Bitte steigt - wie bei WW - einmal in der Woche auf die Waage und teilt mir anschließend das Ergebnis mit. Den Wiegetag kannst du frei bestimmen. Ich werde versuchen die Liste jeden Montag einzustellen. Wenn du dich z.B. auf einem Donnerstag wiegst, dann schreibst du mir einfach dein aktuelles Gewicht unter die aktuelle Liste und ich nehme es in der neuen Liste auf. Dabei ist es ja nicht schlimm, wenn das Gewicht schon 3, 4 oder 5 Tage alt ist. Denn eine Woche - ist eine Woche. Und dann haben wir immer den aktuellsten Stand der Woche.

      Ich werde die Liste also wöchentlich aktualisieren und dann jede Woche eine neue Diskussion mit der Überschrift:

      #stern *(aktuelles Datum) Abnehmliste >10 kg müssen runter - gemeinsam ans Ziel* #stern

      veröffentlichen.

      Folgende Daten sind hier in folgender Reihenfolge angegeben:
      Nutzername (Wunschabnahme) / Beginn / Startgewicht / aktuelles Gewicht / Gesamtabnahme
      (Alphabetisch sortiert)

      eavis (10 kg) / 01.01.2019 / 69,5 kg / 67,4 kg / - 2,10 kg
      Stand 18.01

      Doro0813 (14 kg) / 14.01.19 / 79,0 kg / 77,4 / -1,6 kg
      Stand 26.01

      kanand (22 kg) / 19.12.2018 / 121,7 kg / 120,2 kg / -1,5 kg
      Stand 16.01

      Laliluisa (-27 kg) / 23.01.2019 / 93,6 kg / 90,1 kg / - 3,5 kg
      Stand 28.01

      lime15 (-20 kg) / 05.12.2018 / 120,0 kg / 116,0 kg / - 4,0 kg
      Stand 17.01

      lucky1982 (10 kg) / 05.12.2018 / 94,00 kg / 93,0 kg / -1,0 kg
      Stand 21.01

      Manja (-12kg) / 01.01.2019 / 87,9kg / 85,4 kg / - 2,5 kg
      Stand 28.01

      Mum15.18 (-25kg) / 12.12.2018 / 85,0 kg / 81,0 kg / -4,0 kg
      Stand 14.01

      netti0 (12 kg): 01.01.2019 / 86,5 kg / 84,8 kg / -1,7 kg
      Stand 27.01

      Sonja-rose (5 kg): 11.01.2019 / 73,0 kg / 73,0 kg / 0,0 kg
      Stand 14.01

      Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche #klee und denkt immer daran:
      #torte Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. #mampf

      • Hi Hi! Irgendwie bin ich jetzt mit dem Rhythmus zum wiegen durcheinander🙈 also mein stand heute: 92,6kg
        Bin immer noch erkältet und der Sport fällt die Woche noch aus. Ansonsten freue ich mich auf die faschingskrapfen-zeit.... oh je, das wird mich wieder ausbremsen🥺 aber da kann ich nicht widerstehen.
        Lg und schöne Woche

        • Hey lucky,
          es tut mir leid, wenn ich deinen Rhythmus durcheinander gebracht habe,
          das wollte ich nicht.

          Nur noch einmal zur Info:
          Den Wiegetag kannst du frei bestimmen. Ich werde versuchen die Liste jeden Montag überarbeitet einzustellen. Wenn du dich z.B. immer auf einem Donnerstag wiegst, dann schreibst du mir einfach am Donnerstag dein aktuelles Gewicht - unter die aktuelle Liste und ich nehme es in der neuen Liste auf. Dabei ist es ja nicht schlimm, wenn das Gewicht schon 3, 4 oder 5 Tage alt ist. Denn eine Woche - ist eine Woche. Und dann haben wir immer den aktuellsten Stand der Woche.

          Genieße die Faschingskrapfen ;-)

          Viele liebe Grüße
          Laliluisa

          • Huhu!
            Sorry, das war nicht böse gemeint. Du hast mich nicht durcheinander gebracht. Das stimmt natürlich mit dem Gewicht pro Woche- tag egal und so....
            ich steige jetzt auf Sonntag um und poste mein Gewicht dann, glaub ich😉
            Vielen Dank für die mühe die du dir machst.
            Wie geht es denn den anderen so?!
            Mein Krapfen war übrigens die Wucht 😋
            Lg

            • Achso, dann bin ich ja beruhigt. #schein

              Ich mache es sehr gerne. Es motiviert mich zusätzlich.
              Gut, dass du deinen Krapfen (ich musste den Ausdruck erst einmal googlen - ich kenn die Dinger nur als Berliner :-D) genossen hast. Das muss eben auch mal sein, wir nehmen ja schließlich alle noch am "normalen" Leben teil. Man sollte solche Leckereien auch mal essen, nur halt eben nicht ständig und massig.

              Mich würde auch sehr interessieren, wie es den anderen so ergeht.
              Schreibt doch gerne mal.

              LG

      Ich habe letztes Jahr mit einer Diät begonnen. 10 Kilo war auch mein Ziel. Hab es dann mit Almased geschafft.

      Hatte davor schon einige andere Shakes getestet und bin dann bei Almased geblieben. Ging ganz gut. Die haben ja auch einige Tipps, wie man auf *** [vom urbia-Team editiert. Werbelink entfernt.] *** sehen kann.

      Vielleicht kann man sich ja dort auch noch im Forum ein paar Tipps und Tricks abholen.

      Viel Erfolg euch auf jeden Fall!

Top Diskussionen anzeigen