Brust schmerzen

    • (1) 05.02.19 - 20:10

      Halloooooo,
      ich dachte ich schau mal in diesem Forum vorbei und vllt hab ich ja Glück und mir kann hier jemand evtl. weiterhelfen, auch wenn ich weiß das ihr keine Ärzte seid.
      Ich bin heute morgen mit Brustschmerzen aufgewacht. Nur die linke Brust tut weh im Brustwarzen Bereich, ehr so Richtung drüsen. Wenn ich mich bücke tut es weh, wenn ich dran komme tut es weh.
      Hatte letzte Woche pünktlich meine Periode, ganz normal 4-5 Tage und stillen tue ich seit über nem Jahr nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Brust ist nicht verhärtet, fühlt sich auch nicht warm an. Ganz komisch 🤔
      Lg Flockenblume86 mit Babyboy 2Jahre ❤️

      • Hast du Sport gemacht? Ich hatte das letztens. Ich habe sehr viel geplanct und dann hatte ich auf der einen Seite am nächsten Tag Schmerzen. Es war eher nicht wie Muskelkater. Noch bevor ich einen Termin hatte war es dann nach einer Woche weg.... Ich gehe trotzdem noch zum FA.

        • Huhu, Danke für die Antwort.
          Hm, ne Sport habe ich nicht gemacht und auch so kann ich mich nicht erinnern dagegen gestoßen zu sein oder ähnliches. Denke werde auch lieber mal zum Arzt gehen und es abklären lassen. Danke.

Top Diskussionen anzeigen