Mit was halltet ihr euch fit?

    • (1) 09.02.19 - 14:22

      Sagt mal leute mit was mit was halltet ihr euch fit?

      • Hi,

        - gesunde Ernährung
        - viel trinken
        - ausreichend Schlaf
        - Krafttraining
        - Ausdauertraining
        - viel Bewegung an der frischen Luft

        - kein Alkohol
        - kein Nikotin
        - Stressvermeidung

        LG

        • jeden Tag immer mal spazieren

          Ich versuche jeden Tag spazieren zu gehen und hin und wieder gehe ich auch schwimmen. Zwei bis drei mal die Woche, gehe ich auch trainieren, dabei wechsle ich mich immer ab, wenn es um die Übungen geht, so wird es nicht langweilig. Ich ernähre mich dazu gesund, einmal pro Woche, maxcimal zwei mal, darf es auch Fleisch sein, oder Pizza, oder anderes.

      Hey,

      ein Anfang wäre, viel zu trinken .. jeden Tag zu bewegen und ausgewogen bzw. gesund zu essen.

      Das wichtigste ist die Ernährung. Denn all das wird verarbeitet und den Körper kanns nur gut gehn, wenn man eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat. Das ist mit Sicherheit das wichtigste. Dann natürlich viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Und etwas Sport hält mich auch fit. Man muss eben einen Ausgleich finden.

      Ach ja, Musik hält mich definitiv auch fit...speziell wenn der richtige Song zur richtigen Zeit kommt :)

    • Neben gesunder Ernährung mache ich auch noch viel Sport.
      Ich versuche jeden Tag wenigstens ein bisschen Sport zu machen. Das klappt am Wochenende manchmal nicht so gut, wenn keine Kita ist. In der Woche schaffe ich es aber meistens.

      Hallo,

      ich versuche mich so gut wie möglich zu ernähren und treibe Sport in meiner Freizeit. Die letzter Zeit ist meine Motivation Sport zu treiben etwas gesunken und daher möchte ich mich jetzt an einen Gymondo Kurs ran wagen. Die Zeit kann ich hier selber einteilen (meist wenn die Kinder schlafen). Eigentlich will ich nicht großartig abnehmen, sondern nur etwas die Figur formen.
      Da es eine Menge an Online Angeboten gibt, habe ich mich vorher im Web schlau gemacht und bin auf diesen Erfahrungsbericht gestoßen: https://bauch-weg-tipps.net/erfahrungsberichte/gymondo-erfahrungen-2015-knallhart-getestet/

      Ich bin mal gespannt, ob ich das auch aushalte oder mal wieder nicht durch ziehe. Es kommt immer was dazwischen und irgendwas ist wichtiger als Sport, aber ihr kennt es bestimmt selber =)

Top Diskussionen anzeigen