Vegan đŸŒ±

• (1) 17.04.19 - 15:13
      Inaktiv

Hallo ihr 👋

Ich habe schon immer sehr schlechte Haut und es gab keinen Tag wo ich mal „Pickelfrei“ war .. Ich bin mittlerweile 24 und total angenervt von dem Zustand meiner Haut.
      Ich möchte jetzt auf Vegan umsteigen und hoffe dass das die Lösung istđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Hat jemand von euch Erfahrungen die er mit mir teilen kann?

Wie bekommt ihr das als Familie unter einen Hut?

Wie sieht es bei einer Schwangerschaft/ Stillzeit aus?

🙏

• (2) 01.05.19 - 08:02

Hi, ich kann Dir von mir folgendes berichteten:
        Seit Jahren habe ich 3-4x die Woche MigrÀne, stÀndig heftiges Sodbrennen und zudem durch meine Neurodermitis zeitweise so schlechte Haut, dass ich Cortison brauche...
        Irgendwann fiel mir ein Vegan-Kochbuch in die HĂ€nde und ich dachte mir ein Versuch ist es wert...
        4 Wochen wollte ich das konsequent testen, aber auf keinen Fall mit Ersatz- bzw. Fertigprodukten!!
        Tja, aus den 4 Wochen sind nun 2 Jahre geworden đŸ€—
        Meine MigrÀne hat sich auf ca 1x monatlich reduziert, Cortison brauche ich nicht mehr und sÀmtliche Wehwehchen in Bezug auf meinen Verdauungstrakt sind verschwunden... Kein Sodbrennen und kein trÀger Darm mehr.
        Meine Kinder essen normal, wir kochen oft so, dass fĂŒr jeden was dabei ist oder abends zu zweit vegan, wenn die Kiddis durch sind. Mein Mann unterstĂŒtzt mich zu 100 Prozent. Die ersten 4 Wochen hat er konsequent durchgezogen und direkt mal 10 KG verloren...

Ich sage jedem der fragt, man sollte es unbedingt mal ausprobieren, was sind schon 4 Wochen im ganzen Leben?!?!
        Und dann kann man fĂŒr sich selber entscheiden und fĂŒhlen, ob es einen positiven Effekt hat.

Wenn Du Fragen hast oder Buchtipps brauchst, melde Dich einfach.

LG
        Julia 😊

(3) 10.05.19 - 09:25

Stillen und Vegan ist ne super Idee. Wenn man darauf steht, bei Babys eine HirnschÀdigung zu riskieren.

Top Diskussionen anzeigen