Brustvergrösserung- wer kann berichten

Hallo!

Ich hätte ein paar fragen.

Wie ging es euch nach der op? Wie waren die Schmerzen?
Hättet ihr euch 1 Tag nach der op getraut allein zu fliegen?

Wann wart ihr wieder richtig fit?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?


Liebe Grüße Janine

1

Das geht technisch gar nicht, weil Du am 1. Tag PostOP noch im Krankenhaus bleiben musst.

2

Ich darf laut Arzt am Tag nach der op abends nachhause und auch fliegen.

Will nur wissen ob jemand das gemacht hat und ob es gut umsetzbar ist

3

Ist das ein deutsches Krankenhaus? Klingt irgendwie seltsam, weil man im Normalfall noch an den Drainagen hängt. Aber wenn der Arzt es sagt und man Dir entsprechend starke Schmerzmittel zur Verfügung stellt, dann wird es wohl so sein.

weitere Kommentare laden
7

Hallo, meine OP ist jetzt knapp ein Jahr her. Operiert wurde ich ohne Drainagen. Schmerzen hielten sich absolut in Grenzen, lediglich das Gefühl eines starken Muskelkaters. Am Tag der OP habe ich eigentlich nur geschlafen und am nächsten Morgen durfte ich heim. Bei mir war am Tag der OP der Kreislauf noch im Keller, konnte zb nicht allein aufs Klo. Aber ich bin da sowieso sehr anfällig. Am Tag nach OP ging es heim und das hat gut geklappt. Ich denke, ich hätte auch fliegen können, allerdings wirst du keinen Koffer oder so tragen können. Hättest du Begleitung? Drei Tage nach OP bin ich schon kurz Auto gefahren, Haare gewaschen usw. Keine Woche danach war ich wieder im Büro. Außerdem habe ich hier noch zwei Jungs mit 2 und 5 Jahren. Mein Mann hat mich die ersten Tage unterstützt. Getragen hab ich den kleinen lange nicht, ins Auto heben ließ ich mir helfen oder er musste klettern. Wenn jemand gefragt hat, hatte ich einen Hexenschuss, so muss man nix erklären. Ich fand die ganze OP und das danach total easy und würde es sofort wieder machen. Bin normal total ein weichei. Wünsche dir viel Glück für dei Vorhaben. Ich habe meine OP keine Sekunde bereut.

8

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Ich fliege ohne Begleitung heim. Werde aber von einem Klinikfahrer zum Flughafen gebracht. Und habe nur einen kleinen Rollkoffer dabei.

Die erste Zeit hilft mir meine Mama zuhause mit den Kindern. Der kleinste wird dann 11 Monate alt sein. Und man darf ja nicht heben wie du schon sagtest.

Ich muss sagen das ich manchmal etwas wehleidig bin 😂 nach dem Kaiserschnitt ging es mir auch nicht gut.