Könnte mal wieder Hilfe gebrauchen

    • (1) 03.08.19 - 03:08

      Guten Morgen
      Ich bin die steffi 35 Jahre und habe 2 Kinder ein 12 Jahre alten Sohn und eine Tochter von fast 7 Wochen

      Ich würde gerne wissen ab wan man Sport machen darf ich persöhnlich würde gerne zu Hause Sport machen nur weiß ich nicht ab wan und was man am besten machen kann

      Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen

      Möchte dringen etwas mein Körper straffen und wieder in Form bringen

      • (2) 14.08.19 - 22:01

        Ich hab 5 wochen nach Geburt wieder angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings hab ich auch bis zum Tag der Geburt trainiert.
        Probier dich einfach aus, was gut tut und was nicht und fang mit leichten Rückbildungsübungen an. Nur Bauch sollte man die ersten Monate nach der Schwangerschaft nicht trainieren, weil das die Rectusdiastase(Lücke zwischen den Bauchmuskeln nach Schwangerschaft) vergrößern kann.
        Probier mal leichte Dehnübungen, nimm dir zwei Wasserflaschen als Hanteln und probier aus was geht. Denke man sollte da auf seinen Körper hören wann und was geht, der sagt dir das schon :-)

Top Diskussionen anzeigen