Kleine Oberweite bei Übergewicht

    • (1) 24.08.19 - 15:08

      Ich habe eine kleine Oberweite, 95 A, wiege aber 103 kg. Meine Problemzonen sind die Beine. Irgendwie passt meine Oberweite nicht so recht zum Rest des Körpers.

      Geht es noch jemanden von den Frauen so? Man muss ganz schön Ausschau nach schönen, vor allem passenden BHs halten. Die meisten gehen ja erst bei Cup B los.

      • Ich hab das selbe Problem. 105 A und das nach 2 Ss.

        Ich trage 95B, manchmal ist das knapp und es muss ein C- Körbchen her. Ich habe aber leider kein schönes oder pralles Dekolleté #aerger und im Vergleich zur Körperfülle ist es eher wenig Oberweite...
        Aber was soll man machen? Für OPs würde ich nie im Leben Geld ausgeben...
        Falls du mit deiner Frage eigentlich auf die BH- Auswahl hinaus wolltest: Ich kaufe nur noch im Fachgeschäft mit Beratung. Ich hab die Nase voll von billigen, kratzigen BHs, die nicht richtig passen... Gebe deshalb lieber ein paar Euro mehr aus...

Top Diskussionen anzeigen