Was isst ihr als Zwischenmahlzeit bei "Diät"?

    • (1) 27.08.19 - 08:43

      Hey,

      Eigentlich steht ja oben schon die konkrete Frage.

      Ich habe nachmittags immer einen Apfel gegessen, aber habe gerade im Internet gelesen, dass man Obst in den Zwischenmahlzeiten eher vermeiden sollte? Stimmt das? 🤔

      Und gibt es Low Carber unter euch?
      Was esst ihr alles an Obst und Gemüse?
      Was esst ihr abends?

      • (2) 27.08.19 - 09:24

        Das ist eine wissenschaft für sich. Jeder hat ne andere Meinung. Ich finde nicht, dass etwas gegen Obst als Zwischenmahlzeit spricht. Bei Low-Carb geht es vermutlich nicht.

        Ich habe dieses Jahr 10 kg abgenommen, indem ich mein Essen abgewogen und die Kalorien der Portionen ermittelt habe. Am Tag durfte ich 1600 kcal zu mir nehmen. Da ging natürlich auch Obst. Lieber ein Apfel als Schokolade.

        Hallo!

        Zwischendurch mal ein Stück Obst sollte auch bei Low Carb kein Problem sein, wenn du die Gesamtmenge an Kohlenhydraten im Auge behältst.
        Ich hatte da mal eine tolle App, Foodabi hieß die. Bis dich alles eingespielt hatte, war sie mir sehr hilfreich. Durch die zusätzliche vegetarische Ernährung bin ich etwas eingeschränkt in meiner Auswahl.

        Ich esse als Snack Rohkost mit Quark, ein Töpfchen Skyr, gern auch mit ein paar Nüssen oder Kokosraspeln drin oder auch mal kohlenhydratarmes Obst.
        Für Nicht-Vegatarier ist die Auswahl ja erheblich größer, aber damit kenne ich mich nicht aus.

        Liebe Grüße vom Hummelinchen

        (4) 27.08.19 - 12:28

        Ich sag es mal ganz platt--von Äpfeln ist wohl noch keiner dick geworden ;-)
        Ich mache seit fast 1 Jahr WW und habe knapp 30 kg verloren. Dabei habe ich abends immer meinen Toast mit Aufschnitt gegessen.

      • (5) 04.09.19 - 09:25

        Wie die Mädels vor mir auch schon sagten, glaube ein Apfel wird dich nicht von deinem Wege abbringen:) Zu meiner Zeit habe ich auch gerne Reiswaffeln gegessen oder einfach eine Cola Zero getrunken:) hat meinen Hunger vorübergehend eigentlich immer gestillt

Top Diskussionen anzeigen