Motivation Intervallfasten 16/8

Heii ihr Lieben ☺👋🏻

Ich habe am 2.6. meinen gesunden Sohn entbunden, habe nach der Geburt schon was abgenommen, aber zum Wunschgewicht fehlen noch ein paar Kilos. 😏

Jetzt habe ich ca. vor 3 Wochen mit Intervallfasten 16/8 begonnen und merke,dass es mir echt gut tut.
Also ich esse 8 Stunden und faste 16 Stunden.

Nun, alleine ist's ja bekanntlich schwieriger durchzuhalten 🙈🤭
Gibt es hier unter euch jemanden,der Lust hätte mitzumachen? 💪

Gern auch Austausch über Whatsapp.
Freue mich, über Antwort 😊😊🤗

1

Hallo,

ich praktiziere 16/8 auch wieder seit ca. 3 Wochen.

Stillst du noch?

2

Hey, cool 😊🤗
Ne,ich stille nicht mehr, hat leider nicht geklappt. Wie siehts bei dir aus?

3

Ich habe kein Baby. :-) Also nichts, was ich berücksichtigen müsste...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich mache dann auch mal mit.

20 kg sollen runter, vielleicht auch nur 15..
Mal schauen, wie es klappt.

Ich freue mich auf Herbst und Winter, dann kann man früh schlafen gehen und wer schläft, sündigt bekanntlich nicht 😉

Lg Silver

6

Hey, cool, dass sich einige gefunden haben hier, freut mich.
Besteht generell Interesse bei euch, am Whatsapp Austausch? Ansonsten schreiben wir hier drüber...
Liebe, sonnige Grüsse

7

Wir könnten hier einen Club gründen, Whatsapp wäre nicht unbedingt mein Favorit.

8

Ich habe mal einen Club "Intervallfasten" gegründet...

9

Hallo!

Ich möchte auch wieder mit intervall fasten anfangen, zur Zeit bin ich gerade am abstillen, mein Sohn ist 6 Monate alt.

Wenn ich komplett abgestillt habe, lege ich wieder los. Vielleicht mögt ihr mich in euren Club aufnehmen?

Lg waldfee

10

Hallo,
ich habe auch Interesse. Kann ich in eurem Club aufgenommen werden? Ich habe noch keine Erfahrung. Aktuell stille ich auch noch. Mein Sohn ist im Feb. diesen Jahres geboren. LG