Motivation Intervallfasten 16/8

    • (1) 27.08.19 - 14:06

      Heii ihr Lieben ☺👋🏻

      Ich habe am 2.6. meinen gesunden Sohn entbunden, habe nach der Geburt schon was abgenommen, aber zum Wunschgewicht fehlen noch ein paar Kilos. 😏

      Jetzt habe ich ca. vor 3 Wochen mit Intervallfasten 16/8 begonnen und merke,dass es mir echt gut tut.
      Also ich esse 8 Stunden und faste 16 Stunden.

      Nun, alleine ist's ja bekanntlich schwieriger durchzuhalten 🙈🤭
      Gibt es hier unter euch jemanden,der Lust hätte mitzumachen? 💪

      Gern auch Austausch über Whatsapp.
      Freue mich, über Antwort 😊😊🤗

            • Hey, mir geht es genauso. Meine Tochter kam am 06.06. Auf Die Welt.
              Versuche es genauso mit intervallfasten, würde mich aber dennoch gerne austauschen darüber, da ich damit nicht viel Erfahrung habe. :)

      Hallo,

      ich mache dann auch mal mit.

      20 kg sollen runter, vielleicht auch nur 15..
      Mal schauen, wie es klappt.

      Ich freue mich auf Herbst und Winter, dann kann man früh schlafen gehen und wer schläft, sündigt bekanntlich nicht 😉

      Lg Silver

    Wir könnten hier einen Club gründen, Whatsapp wäre nicht unbedingt mein Favorit.

    Ich habe mal einen Club "Intervallfasten" gegründet...

    • (10) 03.09.19 - 16:56

      Hallo!

      Ich möchte auch wieder mit intervall fasten anfangen, zur Zeit bin ich gerade am abstillen, mein Sohn ist 6 Monate alt.

      Wenn ich komplett abgestillt habe, lege ich wieder los. Vielleicht mögt ihr mich in euren Club aufnehmen?

      Lg waldfee

Top Diskussionen anzeigen