Suche Abnehmpartnerin(nen)

Hallo zusammen.
Seit Oktober bin ich nun Mama. Meine Kilos, die ich während der Schwangerschaft zugenommen habe sind bereits alle wieder runter, aber leider hatte ich mit Absetzen des Nuvarings im Vorfeld schon einiges zugelegt. Diesen Kilos möchte ich jetzt an den Kragen. 15 sollen noch weg. Hierzu suche ich eine Abnehmpartnerin, der es ähnlich geht zum Austausch über WhatsApp und zu gegenseitigen Motivation. Würde mich über einen netten Kontakt freuen.
VG Karolin

1

Hallo Karolin,

Ich habe zwar nicht aufgrund von Schwangerschaft aber dafür ganz allgemein in den letzten 5 Jahren 25 kg zugenommen. Teilweise wieder ab- und dann wieder zugenommen. Also würde ich mich gern mit dir für gegenseitige Motivation zusammentun. :)

2

Hey

Ich hätte auch Lust! Ich peile so 20kg an :) wobei 15 unbedingt runter müssen und die letzten 5 etwas mehr Zeit haben.

Liebe Grüße

3

Huhu, wie möchtet ihr denn abnehmen? Ich würde auch furchtbar gern, habe für mich aber noch nicht den richtigen Weg weg gefunden :-(