Thrombose?

Thumbnail Zoom

Hallo,ich habe seit Anfang der Woche zw blaue Flecken an der Wade. Ich hab mich nicht gestoßen oä. Ich mache Kraftsport und kaufe viel. Habe öfters in dem Rechten Bein muskelkater,denke von der Belastung. Heute war ich 8km spazieren ,zügig und ich merke es in dem Bein deutlich. Also nicht nur in der Wade. Sondern komplett. Meint ihr,dass kann eine Thrombose sein? Das Bein ist nicht dick,warm oder rot.

Hatte das schon mal,aber da habe ich das nicht so beachtet. Würdet ihr damit zum Arzt? Würde ich Montag gehen. Ich füge mal ein Bild an.

Nein, keine Thrombose, zumindest so von Außen betrachtet.
Bei einer Thrombose wäre die Stelle auch rot, warm, glänzend...
Ich laufe auch sehr sehr viel (also auch Sport via Crosstrainer) und habe auch vermehrt gerade Hämatome, ich für mich kann sagen, ich stoße mich sehr wohl...
Was die krampfartigen Schmerzen angeht, klingt für mich nach Magnesiummangel.
Ich habe das auch öfter und sobald ich Magnesium einnehme, ist es vorbei.
Hast du das schon probiert? Sonst würde ich es mal einnehmen und schauen, wie es sich verhält.
Alles Gute