Wann nach Schwangerschaft neue BHs?

Hallo zusammen!
Ich habe wie wohl fast alle in der Schwangerschaft neue BHs kaufen müssen. Stillen konnte ich nicht, habe 3 Monate abgepumpt. Das ist jetzt 9 Monate her, mein Baby wird nächsten Monat 1.
Frage an die erfahreneren Mütter: Ergibt es Sinn, jetzt neue BHs zu kaufen oder kann die Brust auch jetzt noch kleiner werden? Meine alten BHs passen mir immer noch nicht, ich trage immer noch die, die ich mir nach ca. 2-3 Monaten Schwangerschaft besorgen musste. Wie sind da eure Erfahrungen? Bleibt das jetzt so? ;) Ich möchte ungern jetzt neue Sets kaufen und im Sommer macht es „Pfffft.” und ich bin doch wieder bei der alten Größe. Danke vorab!

Ich weiss nicht ob sich das bei dir noch anders entwickelt. Schließlich ist jeder Körper anders.
Aber als ich abgestillt habe und keine Milch mehr kam war das meine Endgröße. Und ab da habe ich mir neue BH's gekauft.

Also wenn du schon abgestillt hast und derzeit keine starke Gewichtsveränderung durch machst (wie z.b. abnehmen) dann denke ich bleibt dein Busen so wie er jetzt ist und du kannst BH's kaufen gehen.

Meine Brüste sind nie wieder kleiner wie vor Schwangerschaft. Hab im Dezember 19 entbunden und mir im Februar 20 einen neuen BH gekauft. Der hat die gleiche Größe wie der Stillbh. Beim ersten Kind war es auch so.