Dehnungsstreifen

Hallo ihr lieben

Ich weiss es gibt keine ultimative Creme das die Dehnungsstreifen wieder verschwinden aber habt ihr erfahrung was ich cremen kann das ich meinen Bauch etwas pflegen kann?

LG Steffi mit babygirl 9 Wochen im Arm

1

Als ich mit meiner Tochter vor 8 Jahren schwanger war, ist mein ganzer Bauch gerissen. Ich habe furchtbare, dicke und tiefe Streifen. Nach der Geburt waren die Streifen rot, nach etwa 1 Jahr verblassten die endlich. In der zweiten Schwangerschaft bin ich Gott sei Dank nicht weiter gerissen.

Ich habe ALLES ausprobiert. Nichts hilft. Habe mich damit abgefunden. Der zweite Weg wäre Lasern gewesen...

2

Pflegen kannst du deine Haut wie sonst auch mit einer für deinen Hauttyp passenden Bodylotion. Ändern an den Dehnungsstreifen wird das aber leider nichts. Da hilft nur abwarten, bis sie verblassen. Meine Brüste sind beim Milcheinschuss ganz schlimm gerissen und es war echt fies aus. Jetzt, 2 Jahre nach der Geburt, sieht man davon nurnoch was, wenn man SEHR nah ran geht. Und das macht keiner außer mein Partner :D

3

Hallo,
Ich habe mit Öl und Lotion von Bellybutton eingecremt ;)
Die Lotion morgens und abends das Öl.
Ich habe auch sehr früh damit angefangen und bei mir ist nur an den Seiten vom Bauch bisschen was gerissen. Ob es jetzt an dem Zeug lag weis ich nicht, aber die Haut zupflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen kann ja nicht schaden ;)
Man kann die beiden Sachen bei Rossmann kaufen :)
Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen
Lg

4

Ich hab in der ss schon extrem gecremet und riss trotzdem ganz schlimm und hatte auch einen sehr kleinen bauch.
Man kann es mit nichts verhindern manche haben die veranlagu g einfach bei mir liegt es auch in der familie.
Auch nach der geburt hab ich weiter mit öl gecremt jeden tag aber es dauert einfach lange bis die streifen verblassen. Jetzt nach 7 monaten sieht man sie immer noch sehr aber sie sind nicht mehr so violett/rot.
Zurzeit habr ich das öl von hipp vorher bi oil und weleda.
Aber man kann auch ein mandelöl nehmen oder irgend ein anderes.