Seit der Geburt :(

Hallo

Ich bin langsam am Verzweifeln.

Seit der Geburt meines Kindes 14vMonate bin ich gar nicht mehr ich selbst .
Ich versuche mit allen Methoden anzunehmen dann schaff ich 6ckg und fange wieder an zu essen es sind zwar nur 5 kg die mir zuviel sind fühlen sich aber an wie 20..


Ich zieh mich überhaupt nicht mehr schön an also nicht mehr wie früher total langweilig..

Ich fühle mich so unwohl und schaffe es nicht zu ändern das macht mich so traurig ich wäre so gerne eine schöne Mama

1

Wenn es dich stört, warum ziehst du dich dann nicht einfach so an, das du es in deinen Augen schön findest? Das kann man ja auch mit 5 Kg mehr.

Was die in deinen Augen 5 Kg zu viel angeht...Ich vermute du hungerst oder machst radikale Diäten um die schnell runter zu haben, irgendwann hälst du das dann nicht mehr durch, isst wieder normal und nimmst dann natürlich erstmal zu. Versuch am besten langsam abzunehmen und deine Ernährung so zu planen, dass du auch langfristig so essen magst.

Man muss den "inneren Schweinehund" schon selber besiegen, dabei kann einem keiner helfen