Ähnliche Erfahrung ?

Hallo

Ich befinde mich gerade mitten in einer Diät .. habe am 20.4 angefangen und bis jetzt 5 kg abgenommen ( ich denke es war noch etwas Wasser?)
Ich komme gut damit zurecht habe viel weniger Hunger und esse gesund , trinke nur Wasser oder Tee.

Mein Bauch ist auch zurück gegangen, ich sah nach der SS aus als wäre ich noch im 4 Monat .

Jetzt zu meiner Frage : ich habe es erst gestern bemerkt aber wie kann es sein das mein Bauch plötzlich wieder größer geworden ist ? Ich verstehe es nicht, es kann doch gar nicht sein von Gemüse, Wasser usw ?
Aufgebläht ist er auch nicht

Hatte jemand sowas ähnliches schon einmal ? Danke fürs Lesen und schönen Abend 💋

1

Hast du denn zugenommen?

Ansonsten verändert sich der Körper einfach. 🤷‍♀️ Also vllt aktiv die Bauchmuskeln (bitte nur die seitlichen!!) trainieren.

Ich mache Kanga-Training seit Motte 4 Monate ist und trainiere auch den Bauch. Da ist zum Glück nix größer geworden 😅

2

Hallo
Danke für deine Antwort
Nein, ich habe nicht zugenommen
Ich habe abgenommen deshalb ist es so komisch für mich
Mache auch 2-3 mal die Woche Sport und ansonsten gehe ich mit dem kleinen spazieren oder mache pilates
Lg

3

Mein Bauch wird immer unmittelbar vor der Periode grösser. Aber nicht prall oder gebläht sondern einfach "mehr da". Das hat mich zu Beginn auch noch wahnsinnig irritiert, aber seit ich weiss, dass das immer zu dieser Zeit im Monat ist, habe ich ed akzeptiert😅 Er geht auch wieder zurück sobald die Tage da sind🤷‍♀️

4

Danke für deine Antwort 😄
Leider hatte ich die Regel schon 🙈 Aber sonst gehts mir davor gleich