Normalen Sport oder Rückbildungsgymnastik?

Hallo Ihr lieben meine Tochter ist mittlerweile 4 1/2 monate. Leider könnte ich kein Rückbildungskurs besuchen wegen der ganzen Corona Geschichte.
Ich habe noch 4 Kilos übrig von der SS (habe 17 kg zugenommen) ich habe keine Diät eingehalten weil ich Stille.
Nun möchte ich irgendwas für mein Körper tun weil ich mich sehr unwohl fühle. Ich will mit Sport anfangen. Muss ich spezielle Übungen für den Beckenbodentraining machen oder allgemeiner Sport hilft auch den Beckenboden zu stärken?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich Zuhause machen kann?

1

Ich habe das selber erst vor kurzem gefragt. Mir wurde eindringlich von "normalen" Sport abgeraten, zumindest in den ersten 9 Monaten.

Auf YouTube gibt es einen super rückbildungskurs unter Hallo Hebammen.