Fit werden nach Abnahme

Hallo!

Ich habe in den vergangenen Monaten 30 kg abgenommen, hauptsächlich durch Ernährung. Nun möchte ich fitter werden, denn mein Gewicht läßt es mittlerweile zu, Sport zu machen. In ein Fitnessstudio möchte ich nicht. Ich fahre manchmal Fahrrad, gehe auf den Stepper.

Habt Ihr Tipps für mich, was ich noch machen könnte, um meine Fitness zu verbessern und meine Haut zu straffen? Auf was ich achten sollte?

Maja

1

Besorg dir ein paar Kettle bells und diese Fitnessbänder. Damit kannst du schonmal einiges machen. Du musst deine Muskulatur reizen. Es gibt einige Eigengewichtübungen bei youtu.be.

2

Es gibt tausende Videos auf YouTube. Du kannst sooo viele Übungen machen für die du keine Ausrüstung brauchst. Ich habe gerade vorhin eine Fitness-Session gemacht, total verschwitzt und völlig ausser Atem und das ganze nur mit meinem Körper. Du kannst mit entsprechenden Eingaben auf Google suchen was dein Herz begehrt.